Welches Sockel 478 Mainboard eignet sich zum Overclocking?

Dreser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
54
Möchte meinen Intel Pentium 2,4 Ghz übertakten dafür bräuchte ich ein gutes Overclockingmainboard. Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit IC7 :)

Gibbet hier noch nen schönen Sammelthread zu, und HWLuxx hatte es reviewed ...

Das einzige was beim OC bremsen könnte ist die niedrige RAM spannung von 2.8V aber ansonsten ist man damit gut unterwegs
 
gibt nur zwei richtige gute boards: abit ic7 (max3) oder das asus p4c800e del

vom support allerdings würd ich zu asus raten!
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja was ich dem handbuch, der verpackung und der webseite meines boards entnehmen kann soll mien msi 848p neo ls ein ziemlich gutes oc mainboard sein, ist zwar schon älter, aber wozu gibts biosupdate
 
ICh kann die P4C800´er serie empfehlen ist halt nur die Ramspannung von 2,85V die stört. gibt aber mods für sowas.
 
wergor schrieb:
na ja was ich dem handbuch, der verpackung und der webseite meines boards entnehmen kann soll mien msi 848p neo ls ein ziemlich gutes oc mainboard sein, ist zwar schon älter, aber wozu gibts biosupdate
jaja...was man bei der firma so lesen kann , die das board herstellen, da ist es natürlich immer das beste und tollste ;)

hat aber meist nix mit der realität zu tun :drool:
 
Abit IC7-G...super Board für den P4..
hatte ich bis vor kurzem und ging mit meinem P4 2,4 super
 

Anhänge

  • 2,4c.jpg
    2,4c.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 52
wergor schrieb:
na ja was ich dem handbuch, der verpackung und der webseite meines boards entnehmen kann soll mien msi 848p neo ls ein ziemlich gutes oc mainboard sein, ist zwar schon älter, aber wozu gibts biosupdate

hat anscheinend nur den 848er Chipsatz => ungeeignet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh