Welches Sockel 939-Board könnt ihr empfehlen?

Cambridge

Neuling
Hallo zusammen! :)

Ein Kumpel wird sich in Kürze einen AMD64 3000+ (Winchester) zulegen.
Alle anderen Komponenten sind bereits vorhanden, nur beim Mainboard sind wir uns noch unsicher.

Welches Sockel 939 Board könnt ihr empfehlen?
Das Board sollte nicht teurer als 130€ sein. S-ATA wäre nicht schlecht. ;)

Danke!

Greetings,
Cambridge.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

hab jetzt seit ein paar tagen das elitegroup nforce4 939 und muss sagen wenn man nicht übertaktet und auch keine besondere ausstatung braucht is es sicher zu empfehlen! Der Lüfter des boards ist etwas laut und weis auch nicht ob das so gut ist den zu tauschen aber wenns möglich ist kann ich das board nur empfehlen

MFG
xaser

dank dir! :)

Ein bisschen Übertakungspotential sollte schon drinnstecken - denn im 3000+ steckt sicher welches.

Wie schaut's da mit den MSI Boards aus?

Danke!

naja übertakten geht sicher bei dem elitegroup! hab mal gelesen das es gar nicht so schlecht sein soll aber hald auch nicht wirklich gut!

Zum übertakten soll auch das DFI recht gut sein! MSI hab ich leider keine anhnung!

also ich würde dir ein MSI K8N Neo2 empfehlen.
das ist einfach top

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh