Welches Sockel 939 Board ?

dealer

Semiprofi
Suche ein Sockel 939 Board .

Folgende habe ich zur Auswahl :

1. MSI K8N Neo4-F = 89€
2. ASUS A8N-SLI = 114€ + Versand
3. MSI K8N SLI Platinum = 118€ +Versand

Es soll ein AMD 64 3000+ Venice + MSI 6600 GT PCI-E + 2x 512 DDR/400 MDt RAm rein.
Der Rest meiner Komponenten steht in meiner Signatur.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SUCHFUNKTION!!!!

deine Frage wurde hier wirklich schon ZIGMAL beantwortet !

Ja aber ich muss mich zw. diesen dreien entscheiden. also bitte ich um Antwort. Danke

Achso es sollte leise sein, stabil laufen und auch etwas Oc Potential haben.

mensch .. LESEN!!

Nen Mobo mit Passiv NB wird wohl leise sein -- nich..

Ocen kannste mit allen, und wenn sie nicht stabil laufen würden, währen sie nicht auffem Markt.

Wenn du nicht helfen willst lass es doch. Dann lass es wenigstens andere tun. Gespamme brauche ich nicht, sry. Sondern Hilfe !

red doch mit der wand ey ..

Hilfe gerne , aber nicht wenn die Person zu BLÖD!! ist zum lesen .. ich hab dir die Antwort bereits gegeben!

$ilver schrieb:

Hilfe gerne , aber nicht wenn die Person zu BLÖD!! ist zum lesen .. ich hab dir die Antwort bereits gegeben!

Nanana da kann man sich auch gewählter ausdrücken.Ich bin klar fürs Asus,is ein klasse Board läuft stabiel und man kann noch ocen ( mehr oder weniger)

Es ist auf jeden Fall das einzige, das leise ist.

Leider OC nur bedingt möglich, sonst hätte ich mir das schon lange geholt.

$ilver schrieb:

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast - warum regst du dich dann auf?
Passive Kühlung muss nicht gleich leise bedeuten.
Gibt viele Boards mit minderwertigeren Spannungswandlern die Hochfrequente nervtötende Geräusche erzeugen.
Asus hat meiner Meinung nach im Durchschnitt die besten Komponenten verbaut.

Ach, ich meine übrigends das A8N-SLI Premium.
Das normale soll nen relativ lauten Lüfter haben, wie die 2 anderen Boards auch.

genau entweder das abit an8 ultra oder sli
oder das asus premium.

alle anderen sind nicht leise.

gigabyte hab ich mit absicht nicht erwähnt.

aber die sufu hätte Dir da wirklich geholfen.

MfG

ich hab das Ultra und finds (mal vom oc abgesehen) ziemlich gut .. allerdings fiepen wie bereits gesagt hier die Fets oder irgendwas anderes ...

Muss mich leider zw den 3 besagten entscheiden. Wie ist denn das MSI Neo-4 F ?

Oder sollte man auf jedenfall ein SLI Board nehmen ? Habe eigentlich nicht vor 2 Karten einzubauen, weil für 300€ könnte ich mir dann gleich ne andere Karte holen. Aber evtl hat das MSI Platinum Board ja noch andere Vorteile.
Ups sry kann als eins zusammengefasst werden .

Sehe gerade ausserdem zur Auswahl stehen

4. ASUS A8N-E
5. MSI K8N Neo4 Platinum
6. MSI K8N Diamond SLI

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment hab ich das MSI K8N Neo4-F und dass Asus A8N SLI hatte ich ebenfalls schon.
Beides eigentlich gute Boards aber die Chipsatzlüfter nerven bei beiden extrem (jedenfalls bei meinen Mobos)

Beim MSI ist noch zu beachten das die Spannung vom Ram nur bis 2,85V geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Was heisst das im Klartext. Welches ist leise, nicht allzu teuer und gut zum Ocen ? Oder kommen da nur die Boards ab 120€ aufwärts zur auswahl ?

ganz klar das epox 9npa, stabil und oc-potenzial ,definitiv keine bugs, nette features und last but not least:
Es ist nicht gerade teuer!

Nimm das asus ich hab mit der Delux version bis jetzt keine problem, einfach super. Asus baut meistens sehr gute Mobos

hey du!

wenn du eine ruhige Mainboard haben will, dann musst du doch ein ASUS P5ND2-SLI DELUXE oder ohne DELUXE kaufen. Der ist sehr schön PASSIV GEKÜHLT!!! Leider ist nur ein PENTIUM PRESCOTT:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh