welches sockel 939 pcie board?

D

Die_Suedkurve

Guest
hallo

welches board könnt ihr mir empfehlen? mit dem board sollte man gut ocen können und es soll ein sli board sein.

in dem asus a8n sli thread steht, dass der biossupport bei der deluxe version besser ist. inwiefern ist der denn besser?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Deluxe gibt es häufiger Biosupdates!

ah danke und welches board könnt ihr mir jetzt empfehlen?

Kann dir das DFI Lanparty nF4 SLI empfehlen.
Ist zwar etwas teurer als Asus, aber zur Zeit mit das Beste im OC-Bereich.
Hier ein Test des DFI.
Da siehst du auch, dass das DFI wesentlich höher geht, als das Asus.
Noch ein Nachteil des Asus ist der NB-Lüfter.Er läuft mit 8000U/min und ist dem entsprechend laut.Beim DFI dreht er mit 3500U/min und ist kaum hörbar.

olum2k schrieb:
Kann dir das DFI Lanparty nF4 SLI empfehlen.
Ist zwar etwas teurer als Asus, aber zur Zeit mit das Beste im OC-Bereich.
Hier ein Test des DFI.
Da siehst du auch, dass das DFI wesentlich höher geht, als das Asus.
Noch ein Nachteil des Asus ist der NB-Lüfter.Er läuft mit 8000U/min und ist dem entsprechend laut.Beim DFI dreht er mit 3500U/min und ist kaum hörbar.
k danke für die empfehlungen.

Ich geh davon aus das das GigaByte GA-K8NXP-SLI so der Beste mittleweg ist weil ich bis jetzt noch nix negativer darüber gehört habe. Und mit dem GigaByte Board haste dann auch ne Solide overclocking Grundlage

ich weiß jetzt net was ich nehmen soll: asus a8n sli deluxe oder dfi lanparty nf4 sli? beim a8n stört mich der laute lüfter (8000U/min sind heftig) und beim dfi der preis. was ist der eigentlich der unterschied zwischen lanparty und lanparty ut? das nf4 sli board gibt es nämlich in den beiden varianten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh