Welches Sockel A Mainboard ???

>Intenso<

Neuling
Hi Leute,
ich will den PC von meinem kleinen Bruder aufrüsten.
Folgende Komponenten sind schon vorhanden:
AMD Athlon XP 3000+ Boxed Barton 333FSB
GeCube 256MB Radeon 9600 XT
LC-Power LC6550AP 550W
200 GB Western Digital IDE
60 GB Westen Digital IDE
Als Mainboard hat er ein altes Elitegroup K7VTA3 drin das kaputt ist
und den Prozessor nur auf 166MHZ laufen lässt ,anstat auf 333MHZ.
Also muss ein neues Mainboard her. Ich hab da schon das DFI Lanparty NFII Ultra B Sockel A im Auge. Das eine richtig gute ausstatung
hat. Könnt ihr mir noch ein paar Ratschläge geben oder mir ein anderes Mainboard empfehlen. Der PC soll rein zum zocken gebraucht werden.
Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde ein Abit AN7, Abit NF7 oder Epox 8RDA3+ kaufen. deine CPU läuft schon richtig mit 166MHz. es gibt bis jetzt keine CPUs mit nem FSB von 333MHz

Ich kann dir zum DFI lanparty oder DFI infinity oder das ABIT NF7 -(S) raten.

ein Defektes Mobo das alles richtig macht hab ich ja noch nie gehört :stupid:
hab gerade ien ASUS A7N8X-E Deluxe WiFi Ed. zu Verkaufen
wenn du intresse hast ---->PN :fresse:

Muss mal sehen welches Board ich jetzt nehme trotzdem schon mal Danke für das Angebot. Muss mein kleinen Bruder noch fragne wieviel
er ausgeben will für das mobo

Naja meins kriegste SK für 70 excl. Versand wenn du willst, kommste immer noch günstiger als eins der anderen Boards neu, Garantie is auf meins auch noch udn Rechnung und komplettes Zubehört (mit Rundkabeln, Front X, Rechnertragesystem usw.).

Meld dich per PM wenn du willst.

MfG Zabuza

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh