Welches Sockel A - Mainboard ??

SAR1207

Enthusiast
Moin Moin erstmal

Hab am Wochenende mein Mainboard unfachmännisch das Zeitliche segnen lassen..
nein nicht per OC sondern auf die "klassische" Tour, hab beim Basteln das dicke WinXP-Handbuch drausfallen lassen .. (sch*** Schwerkraft)
:eek:

Jetzt suche ich für mein AMD XP 2600+ nen neues Mainboard
Bitte um Vorschläge
Nforce Chipsatz sollte es schon sein wenn möglich mit Gbit-Lan und Sound Onboard
Und es sollte mit meinen 2* 512er Infineons (CL2,5) zurechtkommen
Als Graka kommt ne GeForce 6600GT (AGP) von Galaxy zum Einsatz.
Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Asus A7N8X-E Deluxe kommt von der Ausstattung her (2* LAN , S-ATA -RAID) eigentlich am nächsten -nur der preis schreckt mich son bischen ab,
Gibst nicht noch vergleichbar ausgestattete von nem anderen Herrsteller ??

Das is aber zickiger mitm RAM und gerade auch Infineons gehen da (je nach Chips, die druff sind...) oft nich gescheit!

Günstig und echt gut is noch das AN35N Ultra von Shuttle - da müssteste nur den Gigabit-LAN (brauchste sowas eigentlich wirklich?!?) per Karte nachrüsten!

Ist Shuttle nicht nen Barebone -Hersteller ??

GBit-Lan wäre schon besser, da ich in meiner WG nen Gbit- Netzwerk hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh