Welches soll ich Nehmen ...?

NeroYTHD

Neuling
Hallo ich suche zurzeit ein Notebook für Programmieren und Gaming mein Budget ist max 800€ .
Ich würde auch dem Notebook spiele wie Diablo 3, Bf3 ( in zukunft auch bf4) gerne spielen können , ich habe schon 2 Notebooks ausgesucht kann mich aber nicht entscheiden welches von beiden ,wäre super wenn ihr mir beid der entscheidung helfen könnten :d
Hier einmal die beiden Notebooks
1. Lenovo ThinkPad Edge E531, Core i5-3230M, 8GB RAM, 1TB (N4IB8GE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2. Lenovo IdeaPad Y500, Core i5-3230M, 8GB RAM, 1.016TB, 2x GeForce GT 650M (MBG3MGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Danke schon mal im vorraus :d
Wenn ihr natürlich etwas besseres als diese beiden findet wäre das natürlich super :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber für die mindestauforderung reichts doch bei BF4 ^^

Zu den Kaufberatungen :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh