Hallo ich suche zurzeit ein Notebook für Programmieren und Gaming mein Budget ist max 800€ .
Ich würde auch dem Notebook spiele wie Diablo 3, Bf3 ( in zukunft auch bf4) gerne spielen können , ich habe schon 2 Notebooks ausgesucht kann mich aber nicht entscheiden welches von beiden ,wäre super wenn ihr mir beid der entscheidung helfen könnten![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Hier einmal die beiden Notebooks
1. Lenovo ThinkPad Edge E531, Core i5-3230M, 8GB RAM, 1TB (N4IB8GE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2. Lenovo IdeaPad Y500, Core i5-3230M, 8GB RAM, 1.016TB, 2x GeForce GT 650M (MBG3MGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Danke schon mal im vorraus![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Wenn ihr natürlich etwas besseres als diese beiden findet wäre das natürlich super![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Ich würde auch dem Notebook spiele wie Diablo 3, Bf3 ( in zukunft auch bf4) gerne spielen können , ich habe schon 2 Notebooks ausgesucht kann mich aber nicht entscheiden welches von beiden ,wäre super wenn ihr mir beid der entscheidung helfen könnten
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Hier einmal die beiden Notebooks
1. Lenovo ThinkPad Edge E531, Core i5-3230M, 8GB RAM, 1TB (N4IB8GE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2. Lenovo IdeaPad Y500, Core i5-3230M, 8GB RAM, 1.016TB, 2x GeForce GT 650M (MBG3MGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Danke schon mal im vorraus
Wenn ihr natürlich etwas besseres als diese beiden findet wäre das natürlich super