Welches Sorround Set für PC?

wortex

Neuling
Ich hatte mich eigentlich schon auf ein Teufel Concect E Magnum eingeschossen, aber jetzt überkommen mich die Zweifel, ob ich wirklich 150 öcken ausgeben soll. Hab zur Zeit ne Denon Anlage als Boxen dranhängen, und zwischendrin mal den Woofer vom Kumpel dran und muss sagen, ist schon ein Unterschied. Jetzt dacht ich mir entweder Woofer oder Komplett-Sys, hab mich dann für Komplett-Sys entschieden. Hab zur Zeit bloss den 5.1 Soundchip von meinem Asrock K7S8XE+ da, weil kein Geld... Helft mir mal... Bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hole dir das Teufel CEM wie du es vorhattest es ist die 150€ mehr als Wert ,dieses System ist einfach nur genial du wirst es nicht bereuen du wirst so billig kein besseres System bekommen.
Mein Kumpel hat es und ich finde es total Stark meins dürfte bei mir auch in den nächsten Tagen/Wochen ankommen :)
Und wenn du irgendwie wieder Geld bekommst ist ne neue Soundkarte nur zu empfehlen darüber kannste dich dann ja noch in anderen Threads informieren

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du mit deinen Denon Boxen zufrieden bist, würde ich mir nur nen guten Sub kaufen.
Haste mal einen Link zu deinen jetztiger Anlage bzw. Boxen?

nim doch das Teufel CE ohne magnum,hat halt keine Fernbedienung,
aber das geht ja alles softwaremässig und kostet "nur" 99,-

eben diese 50 € sind wirklich ned viel außerdem ist das Center beim CEM um einiges besser und Subbi hat ja auch noch einiges an RMS/Sinus Watt mehr :bigok:

Chrisschi schrieb:
eben diese 50 € sind wirklich ned viel außerdem ist das Center beim CEM um einiges besser
meinst klanglich oder was? hast du persönlich erfahrung?

klingen beide ähnlich! und beim CE hast du am SUB regler hinten für die lautstärke die du manuell einstellst das hat das CEM wohl nicht!

also ich kann mich nur anschließen, teufel is wirklich der hammer und so ziemlich das beste was du in der preisklasse finden kannst!

für was vergleichbares bezahlst du bei zb creative locker 300-400€!!
sobald ich nen bisl asche über habe werd ich mir das magnum auch holen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh