[Kaufberatung] Welches Spiel bis Mitte November die AAAs kommen?

google98

Enthusiast
Hi,

habe mir ne PS4 zugelegt, derzeit nur Fifa15 als Spiel.

Mitte November kommen ja etliche Kracher - aber was würdet ihr bis dahin empfehlen? Fifa auf Dauer ist etwas eintönig.

Gute Story wäre schön, KEIN Horror o.Ä.

thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was ich bei einem Freund gespielt habe und super fand, war z.B. Infamous Second Son. Killzone Shadow Fall ist recht nett aber ein relativ kurzfristiger Ballerspaß. Knack fand ich im Koop ganz nett, ansonsten fällt mir da ehrlich gesagt nicht viel mehr ein. Assassins Creed Black Flag und Tomb Raider Definitive Edition kannste dir noch angucken.

Haste denn Genres die du besonders magst?

the last of us remastered solltest du dir angucken

wie gesagt, horror ist net so mein Fall (auch wenTLOU eher Adventure ist, habs kurz angespielt, tolle story, aber mit Zombies abknallen hab ichs nicht so

AC4 wäre ne Option, lohnt sich das? War bisher immer von den Animus-Storys enttäuscht, weil es kein gescheites Ende gab.

Also ich hab es am PC gespielt und bin persönlich ein Fan von Piraten Settings und das Game macht schon ne Menge Laune und ist auch optisch sehr schick, gerade auf See bei Sturm :)

Es gibt dann natürlich noch z.B. Destiny, ist aber ein online Spiel, daher du brauchst PS+ dafür. Falls du an ein Rennspiel denkst hol dir bloß nicht Drive Club, das Spiel ist eine einzige Katastrophe..^^*

Wenn er es nicht schon für den PC hat. Sonst sicher auch ne Option jo :)

Resogun, Infamous.
Driveclub mal die kostenlose Version anspielen.

Diablo 3 UEE - zu viert einfach nur der Wahnsinn :) Brauchst natürlich PS+ und viel Zeit hehe

Im November kommt Far Cry 4, The Crew und neues Asassins Creed

Danke.

D3 ist auch nicht so mein Fall, cross-plattform mit nem Kumpel am PC ist ja glaub nicht möglich, insofern uninteressant.

Lohnt sich Mordors Schatten denn?

Schau dir einfach ein paar Videos an. Scheint ein typisches Übergangsspiel zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh