Pendragon
Neuling
Hat jemand von Euch etwas von Baldurs Gate 3 gehört, bzw ob das kultige Spiel fortgesetzt wird? Ein Kollege meinte er hätte in ner game-Zeitschrift ne news darüber gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich google erhalte ich nur Nachrichten darüber, dass das Spiel kurz vor der Vollendung stand als die Black Isle Studio schlossen.Bloodman schrieb:das spiel soll glaube mich mitte Juli oder so rauskommen schau einfach mal bei www.google.de da findeste bestimmt das genaue datum
Stimmt, so ein getönse wie bei HL2 gabs echt noch nieFrankenheimer schrieb:Stalker! auf jeden fall. halflife 2 werde ich schon deswegen nicht kaufen weil mir diese ständige diskussion wann es rauskommt oder ob es überhaupt rauskommt mächtig auffe eier gegangen ist. sollen die jungs doch einfach zugeben das sie das spiel niemals fertigbekommen
InfernoGT schrieb:okay, ich mach jetzt mal was ganz bananes
Anstoss5 oder Transport Tycoon 2
Was heißt irgendwie? Es fehlt auf jeden Fall in der Liste. DOOM III ist das meisterwartete Spiel überhauptRevoltec748 schrieb:Doom 3 fehlt mir in der aufzählung irgendwie aber naja
stimmt das zieh ich selber den genannten games auch vor. will ma wieder nen böser lord werdenLord Nemesis schrieb:KotoR II
gibt doch guild wars. ist fast das gleiche nur halt von nen paar abtrünigen entwicklern von der softwareschmiede. das soll aber keine gebühren kosteRevoltec748 schrieb:ich will auch world of warcraft zocken und es kotzt mich auch einfach nur an das sie noch geld dafür verlangen es ist so ein goiles spiel ach menno
Mr.RiGO schrieb:gibt doch guild wars. ist fast das gleiche nur halt von nen paar abtrünigen entwicklern von der softwareschmiede. das soll aber keine gebühren koste