welches Spiel erwartest Du am sehnlichsten?

Welches Spiel erwartest Du sehnlicher?

  • Baldurs Gate 3

    Stimmen: 2 4,5%
  • Half Life 2

    Stimmen: 20 45,5%
  • Stalker

    Stimmen: 17 38,6%
  • World of War Craft

    Stimmen: 5 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Pendragon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2004
Beiträge
297
Ort
im sonnigen Badnerland
Hat jemand von Euch etwas von Baldurs Gate 3 gehört, bzw ob das kultige Spiel fortgesetzt wird? Ein Kollege meinte er hätte in ner game-Zeitschrift ne news darüber gelesen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel soll glaube mich mitte Juli oder so rauskommen schau einfach mal bei www.google.de da findeste bestimmt das genaue datum
 
hmmm

ok ich werde mal schaun müsste ich in max. 10 minuten ahben ;)
 
Stalker + World Of Warcraft :d
 
von den vieren auf jeden stalker! hl2 kann mich mal!:d

es gibt auch noch so ne art world of warcraft klon den würd ich dem original vorziehen weil der keien monatliche onlinegebühr kosten soll:bigok:
 
Ich hab mal für Baldurs gate 3 abgestimmt...aber ich stimme da dann für Baldurs Gate: Dark Alliance 3 ab :d
Naja ich habe mit nem Kumel 1 gezoggt und wir sind jetzt ebi 2...also könnend ie ja mal so langsam 3 ankündigen :d
 
Stalker! auf jeden fall. halflife 2 werde ich schon deswegen nicht kaufen weil mir diese ständige diskussion wann es rauskommt oder ob es überhaupt rauskommt mächtig auffe eier gegangen ist. sollen die jungs doch einfach zugeben das sie das spiel niemals fertigbekommen :fresse:
 
Frankenheimer schrieb:
Stalker! auf jeden fall. halflife 2 werde ich schon deswegen nicht kaufen weil mir diese ständige diskussion wann es rauskommt oder ob es überhaupt rauskommt mächtig auffe eier gegangen ist. sollen die jungs doch einfach zugeben das sie das spiel niemals fertigbekommen :fresse:
Stimmt, so ein getönse wie bei HL2 gabs echt noch nie :shot:
 
Doom 3 fehlt mir in der aufzählung irgendwie aber naja :d
 
Operation Flashpoint 2.

ansonsten Stalker, wobei ich hoffe das sie mehr am gameplay als an der grafik feilen - es gab bis jetzt genug spiele in dene man gemerkt hat, dass die grafik im vordergrund stand :|

WoW könnte auch interessant werden sofern ein ausgefeilter PvP mode integriert ist ..
 
Also unter vorbehalt stimm ich auch mal für world of warcraft... aber dass blizzard ne monatliche gebühr verlangt... naja... ist dann halt nur was für "schüler" oder leute mit viel freizeit... weil für ca 15 - 20 stunden im monat bin ich ganz ehrlkich zu geizig ca 15 euronen zu zahlen.... bin zwar ein wahnsinniger fabn von fantasy und warcraft... aber denke 20 stunden wären schon das maximum was bei mir drin wäre...
euer dopi
 
Veltins :)

Aber sicher doch ;)

Der wird aber dieses Jahr (gottseidank nicht mehr kommen), sonst wirds hinterher so ein Flop wie Anstoss4.. Der Produkt Manager Guido hat Ascaron auch verlassen, also wirds entweder besser :p Vieeel besser :p Oder wieder ein Flop

Ich kann mich ja mal bewerben ;) ^^
 
ja ok halt UNBEDINGT Doom 3 fehlt da oben :d
 
Ich hab mal für HL2 gestimmt, aber wer weiß schon ob es überhaupt noch erscheint. Ansonsten interessiert mich Stalker auf jeden Fall.
 
eigentlich erstmal auf doom 3 :shot:

aber von den obigen freue ich mich am meisten auf stalker
 
Hab für Baldur's Gate 3 gestimmt, obwohl World of Warcraft auch ein sehr gutes (Online) RPG wird. Aber statt Gebühren zock ich dann doch lieber den klassischen Rollenspiel-Teil: das fette Singleplayer-Abenteuer mit >100 Stunden Spielspaß (und das solo!), super Story usw.

Ansonsten ersehne ich natürlich ebenfalls den "üblichen Rest": Söldner Secret Wars, OFP2, Transport Tycoon 2 ...
 
ich will auch world of warcraft zocken und es kotzt mich auch einfach nur an das sie noch geld dafür verlangen es ist so ein goiles spiel ach menno :wall:
 
yo kotor II wäre natürlich noch besser als die anderen genannten :d

das dauert aber wohl noch mind. bis februar 2005 :shake:
 
Revoltec748 schrieb:
ich will auch world of warcraft zocken und es kotzt mich auch einfach nur an das sie noch geld dafür verlangen es ist so ein goiles spiel ach menno :wall:
gibt doch guild wars. ist fast das gleiche nur halt von nen paar abtrünigen entwicklern von der softwareschmiede. das soll aber keine gebühren koste:bigok:
 
Mr.RiGO schrieb:
gibt doch guild wars. ist fast das gleiche nur halt von nen paar abtrünigen entwicklern von der softwareschmiede. das soll aber keine gebühren koste:bigok:


ja aber es ist einfach nicht das gleiche :bigok: wenn die rassen tanzen ist dat so goil :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh