der allgäuer
Legende
ich hab mir dieses laptop gekauft, ist a bissl überkandidlt fürs internet, ich weiß, wollts aber haben.
Acer Aspire V 15 (V5-591G-777P) - Preis ab kaufen - CHIP
hab vom spielen am PC soviel ahnung wie ein nilpferd vom synchronschwimmen, gibts trotzdem ein spiel, mit dem ich dieses lappi mal ausnutzen kann und ein fünfundsechzigjähriger klarkommt?
im idealfall solls freeware sein, da ich nicht weiß, obs mir überhaupt spass macht.
danke

Acer Aspire V 15 (V5-591G-777P) - Preis ab kaufen - CHIP
hab vom spielen am PC soviel ahnung wie ein nilpferd vom synchronschwimmen, gibts trotzdem ein spiel, mit dem ich dieses lappi mal ausnutzen kann und ein fünfundsechzigjähriger klarkommt?

im idealfall solls freeware sein, da ich nicht weiß, obs mir überhaupt spass macht.
danke
. Wenn du nicht gerade primitiv-Spiele (aka Klone von Spielen der Zeit ~2000) spielen willst, dann wirst du wohl nicht drum rum kommen, mal ein paar € irgendwo liegen zu lassen. "Neue" "kostenlose" Spiele wären LoL, DotA, Warframe (ödes Grinden), World of Tanks/Battleships (wäre evtl. was) oder Team Fortress; bei denen würden sich aber die Enkel schon denken, was denn mit ihrem Opa los ist
. Günstig gibt's Spiele im Steam-Sale und im Humblebundle, für's Gameplay einfach mal bei YT "<spielename> gameplay/let's play" eingeben.
Wenn du schon World of Warships spielst, dann sag ich mal World of Tanks. Hab zwar World of Warships noch nie gespielt, aber so weit ich das verstanden habe ist es vom Prinzip her das selbe wie World of Tanks, nur halt mit Schiffen anstatt Panzern