Welches Spiel für meine Frau?

Stratotanker

Semiprofi
Da so langsam aber sicher der Winter kommt und meine Frau und ich nicht mehr so viel draußen aktiv sind, brauche ich ein "Frauengame" für sie. Während ich mich mit Panzers und anderen Game beschäftigen kann, ist es bei ihr etwas schwieriger den Geschmack zu treffen. Ihr Bruder hat jetzt eine XBox und Chrash Bandicoot würde ihr gefallen. Eigentlich alle Jump,n Run Spiele. Alles andere mag sie nicht. Welche J´R Games gibt es derzeit für den PC?

Ihr Rechner oder vielmehr mein Zwiet-Sys:

Barton @ 2000MHz
512MB RAM
GF4 TI4200 @ TI4600 an einem 15" TFT
CD-Rom und 40gig Platte

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rüste ihren Rechner mal ein bisschen auf! ;)
Und dann kaufste ihr "SIMS 2"! Meine Angebetete (im Gegensatz zu mir noch Studentin) kann sich momentan überhaupt nicht davon losreißen!!! Ich werde mir Vorwürfe machen müssen, wenn sie meinetwegen irgendwelche Prüfungen nicht besteht! :d

Jump and Run der älteren Generation: Earthworm Jim, fand ich damals genial.

Vllt. auch mal ein Strategiespiel wie Siedler 2/3, für lange Herbst/Winternächte.

Für Sims2 brauche ich den Rechner nicht aufrüsten. Siedler3 wäre vielleicht was. Frage sie mal. Earthworm habe ich auch noch irgendwo...

meine mutter spielt grad ziemlich begeistert anno 1602 . vielleicht lässt sich davon deine frau auch begeistern. beschäftigen kann man sich damit hunderte von stunden wenn man will und bei ebay dürfte man das spiel hinterhergeworfen bekommen.

Für lange Spiele hat mein Weibchen nix übrig. Das muß schnell gehen, aber Ego-Shooter will sie auch nicht.
Ich glaube das Sven "Baumwolle" :kotz: ihr gefallen könnte, weil sie mir das im Saturn immer wieder gezeigt hat. :shake:
Aber ganz toll ist, dass wenn man sie fragt was sie spielen will als Antwort ein "Weiß ich nicht." kommt. :grrr:

Stratotanker schrieb:
Für Sims2 brauche ich den Rechner nicht aufrüsten.

Das glaubst Du! ;)
Wenn man das Spiel mit einigen Details spielen will und kein Daumenkino möchte, sollte der Rechner schon was unter der Haube haben. Für minimale Details wird Dein Rechner ausreichen (Schwachpunkt CPU) aber dann erfreut das das weibliche Auge natürlich nicht so sehr.

Stratotanker schrieb:
Für lange Spiele hat mein Weibchen nix übrig. Das muß schnell gehen, aber Ego-Shooter will sie auch nicht.
Ich glaube das Sven "Baumwolle" :kotz: ihr gefallen könnte, weil sie mir das im Saturn immer wieder gezeigt hat. :shake:
Aber ganz toll ist, dass wenn man sie fragt was sie spielen will als Antwort ein "Weiß ich nicht." kommt. :grrr:

*lol*

wenn du s3 kaufen möchtest ich habs hier liegen hat keine kratzer
sach nen preis

ich wär auch für sims 2!!!
irgendwie mögen alle mädchen sims^^
meine freundin,meine schwester,die freundinnen meiner schwester....das typische weiberspiel^^

ne bekannte vonmir spielt duke nukem 3d
und ich kenn noch eine echt goile :love: die bf42 zockt die ist leider bischen zu alt :fresse:

Und dann kaufste ihr "SIMS 2"! Meine Angebetete (im Gegensatz zu mir noch Studentin) kann sich momentan überhaupt nicht davon losreißen!!! Ich werde mir Vorwürfe machen müssen, wenn sie meinetwegen irgendwelche Prüfungen nicht besteht!

lol. bei mir genau das selbe. nur das ich auch student bin ;)

wenn sie nur wüßte, dass mein charakter ihren betrügt :fresse:

:lol:

jupp sims 2 kann ich auch nur weiterempfehlen kenn auch viele chikas die da begeistert dahinter sintze. allerdings kenn ich auch ein paar die sehr gern ego shooter bis der rechner qualmt :love:

Ansonsten vielleicht mal online RPG´s testen, sind meistens free und kann man jederzeit wieder einmotten...

-RYL > Risk you life > www.ryl.com.my
-priston tale > http://eng.pristontale.com

oder halt in dem Bereich der Offline Rollenspiele...

-Divine Divinity
-Neverwinter Nights & Addon´s > auch online spielbar
-Baldurs Gate 2

Fällt halt alles in den Bereich RPG´s.
Frauen entwickeln auch eine Vorliebe für Spiele die in Ihren Augen primär abstoßend sind unter dem Aspekt, das Sie online mit anderen Leuten aus der Welt interagieren können, sprich chatten...
Manchmal zumindest! ;)
Aber vorsicht, wenn man mal Frauchen in nem Game AFK stehen sieht, heißt das noch lange nichts...
Oft chatten die sich dann die Finger Wund und vergessen voll das sie grad ein Mob angreift! ;)
Aber Spaß hats gemacht... ;)

Ansonsten sind die hier bereits aufgeführten Game´s wie eben Sims 2 halt immer beliebt...

greetz

-pr0t3ct-

Kann auch nur Sims2 empfehlen. Bin total begeistert obwohl ich keine Frau bin. :hmm:

:d

Wie wärs mit Final Fantasy? Die Teile haben so schöne Storys :love:

... und oben steht dass sie nichts für längere spiele übrig hat :fresse:

kann noch Zanzarah empfehlen, dass ist mit schnuffeligen elfen und so zeug, meine schwester fands immer geil.
Oder black&white, ist auch ganz gut für frauen.

Jump'n'Run kannste ziemlich vergessen, da gibt es für den PC kaum (ich glaub seit 2002 überhaupt nicht mehr) spiele, nur noch die alten bis ganz alten.

Ich sag es Dir, nimm Sims 2. Ich kenne nicht viele Frauen, die am Computer spielen - aber die ich kenne, sind allesamt vernarrt in dieses Spiel. Bietet ja auch alles was Frauen lieben. Einrichten, dekorieren, shoppen, Klamotten und Charactere erschaffen, Familie oder Karriere, Intrigen etc. Soap zum selber spielen. Weiterer Vorteil: Du kannst es einen Tag spieln und erhältst ein befriedigendes Ergebnis und das Gefühl etwas geschafft zu haben. Du kannst es aber auch zwei Monate spielen. Oder länger...

Wir haben leider nur einen Rechner, der die Hardware-Anforderungen mit guten Details erfüllt. Jetzt muss ich ganz schön kämpfen, wenn ich mal für ne Runde CS:S an die Karre will. :xmas:

Tja man müsste halt auch wissen welches Genre Ihr überhaupt liegt (ok Jump and Run steht ja da ).
Meine Freundin zb spielt auch fast alles was ich spiele wobei Ihr Lieblingsspiel Star Wars war (der erste Teil ?!).
Und auch Hobbit (sollte im Bereich Jnr liegen) hat sie gerne gespielt (ich aber nicht ).

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit einer gebrauchten PS2 und einem Jump'n'Run á la Crash Bandicoot o.Ä.?

Meine Freundin zockt übelst gern Blobby Volley, Need for Speed Underground und Siedler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh