Welches Spiel für meine Frau?

Jopp wollt grad sagen NFSU ist doch auch schon fast ein Frauenspiel :p Das zockt meine auch ^^ Und ich hab ihr versprochen das sie NFSU2 auch spielen kann -.-

Aber ansonsten Sims2, oder wie wärs mit sowas wie RollerCoasterTycoon oder diese ganzen Tycoon´s ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Frauen. Also Sims2 will sie nicht. Siedler auch nicht. Sie sucht wirklich etwas ala Super Mario. Alles andere fällt wohl flach. Die Idee mit der berauchten PS2 und Crash Bandicoot brachte funkelnde Augen bei ihr hervor. Gleich mal @ebay gucken.

Vielleicht könntstes ja ma mit der Mythst-Reihe probieren oder Siberia...
Meine Sis is total vernarrt in das Zeug, obwohl man dazu sagen muss das das nur was für Leute mit nem IQ ab 120 is...
Nimm mich zum Beispiel: Bin bei Mythst III schon an der ersten Tür gescheitert!
(Hab's aber dafür irgendwie hingekriegt en Rätsel zu lösen, das man erst für's letzt Level brauch oder so...)

Hi, die Rayman-Reihe war auch aus der Region der Jump'n Runs.
Ansonsten würd ich auch SIMS 2 empfehlen(ich allerdings, mag es nicht).

@ silas MYST ?! das ist so ein hardcore rätselraten, garantiert VIEL zu hoher anspruch wenn die frau JnR sucht.

@ Majan - jep die Rayman reihe ist eine der lezten guten Jump'n'Runs aufm PC, aber ohne Gamepad echt zu frustrierend, aber das wäre echt eine überlegung wert, gamepad + rayman 3 kostet zusammen auch nicht die welt, muss ja nicht gleich doubel FF bieten oder sonstigen schnickschnack.

meine ist ganz begeistert von rvs. hat sich sogar jetzt beim clan angemeldet....und da soll einer sagen: frauen sind gegen gewalt;)

für was steht rvs?

kenne ich nisch das spiel ?

was ist das für ein spiel, erzählmal was drüber

mfg

coolmodder

Ganz klar "Leisure Suit Larry- Magna Cum Laude"... ne net wirklich, kauf ihr doch HL2, dann haste auch noch Spaß dran!

sicher postel 2 iss ja ni brutal und gefällt bestimmt jeder frau, aber wobei mir gefällts da gefällts der bestimmt auch :fresse:

mfg

coolmodder

Postel 2 kenn ich gar nicht. Gleich mal googeln. Sie hat sich grade auf Larry8 gestürzt. :heul: Das ist so furchtbar das Spiel!!! Wie kann man so eine Sch**** proggen und dafür noch Geld verlangen? :shake:

Auf sowas wie Postal 2 steht ihr?
Ist das den immer noch nicht verboten? Man man man.

Vielleicht ladest dir ein SNES Emulator runter unds daszu noch die
ganzen 800 SNES Spiele. Dann hat sie zu Weihnachten ganz schön zu tun.

Also Postal2 ist garantiert nix für sie. Einen SNES Emulator habe ich schon und dazu Yoshi Welt.

@DNA Hast du eine gute Seite wo die besagten 800 SNES Titel liegen?

Jaein, ich meinte auch eher das es im ed2k Netzwerk ist.
Für mehr Infos per ICQ.

rvs = raven shield, ist ein "taktik" shooter. nicht der neuste und beste, doch das spiel hat einen großen suchtfaktor wenn man es online, mit guten mitspielern spielt;) das spiel läuft auch mit schwachen rechner ganz gut...

Gestern habe ich endlich mal erlebt, dass meine Frau spielt!!! Jetzt ratet mal was sie entdeckt hat? Genau Solitär. Mal sehen wie lange sie das spielt, weil sie eigentlich viel lieber zuschaut als zu machen...

Meine steht fürchterlich auf Jazz Jackrabbit oder sowas wie BOmberman, wobei sie mich beim letzteren immer übelst abzockt.....
Amsonsten hat sie total gerne Neverwinter Nights und Sacred gespielt , sind auch beides klasse Spiele

ich kann nur das spiel "alles Murmel" empfehlen^^...das rockt!!!!!!!!
macht einen voll süchtig
und deine freundin kann endlich auch mal wieder mit den murmeln spielen :fresse:

moeoep schrieb:
und deine freundin kann endlich auch mal wieder mit den murmeln spielen :fresse:
Das tut meine Alltäglich.... ich glaube in Real macht das der Frau auch mehr Spass
spritz.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh