Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

  • Starcraft 2

    Stimmen: 132 48,0%
  • World of Wacraft 2 (oder so was ähnliches)

    Stimmen: 33 12,0%
  • Was völlig anderes

    Stimmen: 110 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was völlig anderes. ich schätze auf ein neues WoW addon. hab da schonmal was gelesen...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Starcraft,wenn man noch in Korea verkaufen kann.
Wird eher WoW oder Diablo III sein.
 
Ich hoffe inständig Diablo III, aber wird bestimmt was zu WOW sein.

Aber wenn es doch Diablo III wird, leck ich Blizzard die Füße ^^^^
 
Ein WoW Addon ist für mich kein neues Spiel und an WoW 2 ist bei dem jetzigen Erfolg von WoW eher unwahrscheinlich.

Mein Tipp:
Diablo 3 als Antwort auf Hellgate:London
 
Da das Event in Korea läuft, tipp ich auch mal ganz stark auf StarCraft 2.

Die Koreanischen Zerglinge würden doch auch sonst durchdrehen, wenns was anderes gibt :fresse:

Auch die aktuelle Meldung bei Gamestar.de widerlegt die Theorie von SC2 nicht wirklich.
 
Warcraft 4 ??? :d :d :d

Also ich denke auch mal Starcraft 2 .... oder was ganz anderes .... wobei mich Diablo 3 am meisten freuen würde .....
 
ich fände es viel cooler, wenn Spielehersteller nicht immer nur "ankündigen" würden, sondern Überraschungs-Releases machen würden.

Wäre einfach ein Traum, wenn am 19. Mai Starcraft 2 oder Diablo 3 in den Läden stehen würde :hail:
 
unmöglich! so eine fette geheimhaltung in dem ausmass ist net machbar. aber ein nächster monats release wäre machbar :d! also ich will im mai starcraft2, diablo 3 und warcraft4 haben! (und wow? wayne!)
 
ICH HOFFE DIABLO 3!!!

StarCraft2 Wird es nicht sein ^^
->Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Diablo 3 wäre wirklich fantastisch!
Und das Release dann bitte irgendwann in den Wintermonaten (von mir aus auch erst 2008 - hauptsache es wird geil), damit man schöne lange Zocker-Nächte haben kann, ohne das geile Wetter zu verpassen.

An ein WoW-AddOn glaube ich auch nicht, dazu ist BC noch zu jung.
 
2tes wow addon wollen sie 2008 aufn markt schmeißen (ob sie es schaffen bleibt dahingestellt)...
aber ein addon ist keine richtige neuankündigung....
 
Sicherlich würde ich mich über ein D3 oder SC freuen, was neues wär aber irgendwie schöner. Alle Blizzard Spiele waren bis jetzt fantastisch, was neues sicherlich auch.
 
Oh man...
Die mit ihrem dummen WoW :hmm: Zum Kotzen ist das! :wall:

Ich will Diablo 3 haben! :bigok: Diablo 2 habe ich 6 Jahre lang gespielt, habe nur aufgehört, weil es schon veraltet ist, eine Auflösung von 800x600 hat! xD
Und weil es verseucht von Cheats ist und die Server immer mehr und mehr abkacken...

Das geilste wäre natürlich Diablo 3 mit einer Auflösung von 2560x1600 spielen zu können, Quad-Prozessor kompatibel und noch mehr Fertigkeiten, mehr Länder und mehr Viecher zum abschlachten ^^
Natürlich auch so ca 10 Charaktere (die alten sollen wieder dabei sein) und viele viele neue Gegenstände.
Eine geniale Grafik will ich vor allem! Eine High-End-PC-Grafik ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SC 2 oder dieses Idee um einen SC Shooter (Ghost) würde mich freuen, aber seit WoW ist Blizzard Geldgeil und so kreativ wie ich morgends auf dem Klo....daher wird es irgendwas langweiliges...was bestimmt mit WoW zu tun hat.
Vieleicht wieder 10 Level mehr auf max und ein paar neue Dungeons, fertig ist das WoW Addon was die Lemminge trotzdem kaufen und hypen...
 
SC 2 oder dieses Idee um einen SC Shooter (Ghost) würde mich freuen, aber seit WoW ist Blizzard Geldgeil und so kreativ wie ich morgends auf dem Klo....daher wird es irgendwas langweiliges...was bestimmt mit WoW zu tun hat.
Vieleicht wieder 10 Level mehr auf max und ein paar neue Dungeons, fertig ist das WoW Addon was die Lemminge trotzdem kaufen und hypen...

Für 55 Euro natürlich ^^
Ich hasse dieses WoW... :grrr:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 wär natürlich endgeil wobei ich aber nich wirklich glaube das sie das ankündigen! Sie haben auch schonmal gesagt das sie auf jeden Fall StarCraft 2 und Diablo 3 bringen aber dass das noch so 10 Jahre dauern kann....
Naja ich denke auf jeden fall es wird was ganz anderes. Wobei ich trotzdem hoffe das es Diablo 3 wird^^
 
ja diablo III wäre auch das auf was ich hoffe. diabloII hab ich ewig gespielt. wäre echt gespannt wie blizzard das ganze fortsetzen will
 
ich hoffe Diablo3.
Starcraft ist nicht mein fall gewesen. Warcraft (nicht wow!) schon eher, aber auch noch zu hektisch für mich ^^
wow hat spaß gemacht, aber vieeeeeel zu viel zeit verschlungen und wurde am ende leider Arbeit. ich hatte mal die ganzen sommerferien durchgezockt und mich am ende gewundert, wieso ich so viel zeit verschwendet habe. sucht durch deinstallation des spiels und kündigung des abos beendet *cheer*
 
Diablo 3 glaub ich weniger. Die Käufer würden sich primär aus den jetzigen WoW-Abonennten speisen die dann selbiges nicht mehr spielen würden. Das würde ins eigene Fleisch schneiden bedeuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh