Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

  • Starcraft 2

    Stimmen: 132 48,0%
  • World of Wacraft 2 (oder so was ähnliches)

    Stimmen: 33 12,0%
  • Was völlig anderes

    Stimmen: 110 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich tippe mal auf irgendwas anderes.


Gut, vieles spricht für SC 2, da wäre ich nicht dagegen.

Aber die eierlegende Wollmilchsau WOW passt zu gut in die neue Abzocke-Mentalität der Spielehersteller und Publisher.


Also entweder kommt eine "Enttäuschung" oder SC 2.......wobei das allein in Korea ein paar Mio. Stück Abnahme am ersten Tag haben sollte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warcraft Adventures: Lord of the Clans

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach BC war ein Addon? So nennt man das heute, früher hier sowas patch :d
 
ich habe zwar mit WoW für Vanguard aufgehört, aber was ist an einem recht guten mmorpg abzocke???
server die 24/6 *grins* laufen, fortlaufend patches, add-ons und hotfixes, support, serverkosten...
wer keine mmorpg's mag, bitte, aber sie deshalb als abzocke zu bezeichnen...

:btt:
 
hoffentlich kündigen sie die fortsetzung der produktion von starcraft ghost an :hail: aber starcraft 2 würde mich natürlich auch freuen :) also was vote ich am besten...

Ach BC war ein Addon? So nennt man das heute, früher hier sowas patch

ich hoffe das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke ja auch, dasses was mit starcraft zu tun hat, aber insgeheim hoffe ich auf diablo3 :fresse: nur leider wird d3 sicher nicht wahr werden, da sie sich dadurch aktuell irgendwie doch leicht ins eigene bein schießen würden - wow-konkurrenz
 
da sie sich dadurch aktuell irgendwie doch leicht ins eigene bein schießen würden - wow-konkurrenz

Diablo und WoW könnten unterschiedlicher nicht sein,
Das eine ist ein Action-Rollenspiel vom feinsten, das andere ein MMORPG.
Ich denke nicht, dass man mit einem neuen Diablo-Teil einen direkten Konkurrenten zu WoW programmieren würde, beide Games sprechen in Sachen Spielmechanik doch unterschiedliche Zielgruppen an ;)
 
und beide spiele haben fans ;)
 
News: Blizzard arbeitet an „Next-Gen MMO“

Personal gesucht für neue Online-Spiele

Draußen mag die Sonne noch so knallen, nirgends geht es derart heißer zu als in der Blizzard-Gerüchteküche. Vorletzte Wochen tauchten Hinweise auf, dass die (noch nicht offiziell angekündigte) nächste WoW-Erweiterung auf dem Kontinent Northrend spielen könnte. Dann haben wir die Aussicht auf das Blizzard-Turnierevent „World Wide Invitational“ im koreanischen Seoul, bei dem am 19. Mai ein völlig neues Spiel enthüllt werden soll (denkbare Kandidaten: Starcraft 2 und Diablo 3). Und jetzt bestätigte Blizzard auch noch indirekt, dass man an Titeln einer neuen Online-Rollenspiel-Generation arbeite: Auf der Firmenwebseite werden unter „Job News“ seit 26. April Programmierer und Künstler für ein internes Team gesucht, welches sich auf „Next-Generation Massively Multiplayer Online Games“ konzentriert.





Diese Formulierung lädt zu ausgiebigen Spekulationen ein. Häufig wird der Begriff „Next Generation“ im Zusammenhang mit neuen Videospielkonsolen verwendet. Liegt also z.B. eine WoW-Umsetzung für Xbox 360 oder Playstation 3 in der Luft? Genauso gut kann auch einfach die nächste Generation von Hardware, Windows und DirectX auf dem PC gemeint sein. Die WoW-Engine kommt langsam in die Jahre, für brandneue MMO-Projekte würde Blizzard sicher frische Technologien einsetzen. Der Plural ist auch zu beachten: Hecken die Kalifornier gar mehrere neue MMORPGs aus? Von einem möglichen WoW 2 bis hin zu Adaptionen anderer Spielwelten („World of Starcraft“ würde doch gut klingen) sind der Phantasie wenig Grenzen gesetzt. Offizielle Detailauskünfte zu den neuen Projekten verkneift sich Blizzard fürs erste.
Quelle: buffed.de http://www.buffed.de/news/1706/blizzard-arbeitet-an-next-gen-mmo
 
Wääääh........so langsam verdichten sich die Hinweie auf ein neues MMORPG.

So eine Kacke aber auch, die scheffeln doch schon genug Kohle. Reichen ~ 50 Mio. € + X im Monat denen nicht aus?

Die sollen mal wieder was für die Spieler machen und nicht für ihre schon berstenden Geldbeutel.
 
Tippe zwar auf ein Starcraft 2, aber ich halte auch ein Diablo 3 sowie ein völlig neues Spiel für möglich.
Freu mich trotzdem wie nen Schnitzel auf den 19. :bigok:
 
ich glaube nicht das noch mal ein sc oder dia teil raus kommt
und das mit "wir bringens raus auch wenns 10 jahre dauert" ist imo
ironisch gewesen wenn mans orginal statement durchliest auch wenns die amies nicht mit ironie haben

wenn man blizzards mmmh personal verbrauch beobachtet hat
dann weiß man die guten leute sind weg von blizzard
die wichtigen köpfe haben blizzard gekündigt siehe flagship
mich wunderts nicht bei der dünnen brühe die blizzard da produziert

ich schätze es wird was für eine konsole sein
gott bewahre wenn die wow auf konsole raus bringen
 
Jo, vorallem weil sie die Diablo Entwickler vergraut haben die nun an Hellgate: London tüffteln ;)

Warum? Die Rechte für Diablo liegen immer noch bei Blizzard. Der Erfinder von Diablo (Bill Roper) wollte die Rechte mitnehmen aber er konnte es nicht aus rechtlichen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein neues mmorpg wäre klasse...
world of starcraft :d

eigentlich eine tolle idee, aber mit mehr als 2 seiten ;) , aber um sowas zu verkaufen sollte man erstmal nen 2. teil vom strategiehit machen, das dumme wäre dann nur, dass in der zukunft nurnoch geballert wird (ausnahme einige zergs und die berserker-protoss :) )
 
ich will warcraft 4 oder sowas!! kein onlinegame die sind mir auf dauer zu teuer und die billigen wie flyff oder kal online taugen in meine augen nichts
ich bin ein absoluter warcraft fan leider is WC 3 bischen in die jahre gekommen und wow is mir zu teuer!! ich will WC4
 
ich glaube nicht das noch mal ein sc oder dia teil raus kommt
und das mit "wir bringens raus auch wenns 10 jahre dauert" ist imo
ironisch gewesen wenn mans orginal statement durchliest auch wenns die amies nicht mit ironie haben

wenn man blizzards mmmh personal verbrauch beobachtet hat
dann weiß man die guten leute sind weg von blizzard
die wichtigen köpfe haben blizzard gekündigt siehe flagship
mich wunderts nicht bei der dünnen brühe die blizzard da produziert

ich schätze es wird was für eine konsole sein
gott bewahre wenn die wow auf konsole raus bringen

was ist denn das wieder für ein sinnfreier Beitrag?

hast du den Thread komplett gelesen oder einfach drauflosgeposted?
 
wow auf konsole ^^

warcraft 2 gabs für ps1, war auch lustig, das cheatmenü direkt in der pausefunktion integriert ^^
blizzard sind keine konsolenführer, da wird wohl nie was drauß denn es ist entweder strategie oder rollenspiel, aber stets für pc, da pc vielseitiger als konsole ist

wollt ich nurnoch mal zum post anmerken
 
Also ich glaube SC 2 :bigok: , oder halt wieder ein WoW Add-On :kotz:
Wenn es was ganz anderes wird wird mich das umhauen :hmm:
 
Ich würde mich echt über D3 freuen aber wenn es ein MMORPG wird werde ich es war nicht spielen!

Für den Price bekommt man jetzt schon bei WOW zuwenig geboten!
 
was ist denn das wieder für ein sinnfreier Beitrag?

hast du den Thread komplett gelesen oder einfach drauflosgeposted?

ja habe ich ich weiß ja nicht was du daran sinnfrei findest also...

Warum? Die Rechte für Diablo liegen immer noch bei Blizzard. Der Erfinder von Diablo (Bill Roper) wollte die Rechte mitnehmen aber er konnte es nicht aus rechtlichen Gründen.
das ist wie die deutsche nationalmannschaft voll mit brasilianern
 
ich glaube nicht das noch mal ein sc oder dia teil raus kommt
und das mit "wir bringens raus auch wenns 10 jahre dauert" ist imo
ironisch gewesen wenn mans orginal statement durchliest auch wenns die amies nicht mit ironie haben

Das SC2 rauskommt ist ja wohl mehr als sicher... die beta wurde für ende des Jahres angekündigt...

wenn man blizzards mmmh personal verbrauch beobachtet hat
dann weiß man die guten leute sind weg von blizzard
die wichtigen köpfe haben blizzard gekündigt siehe flagship
mich wunderts nicht bei der dünnen brühe die blizzard da produziert

Es wird schon noch genug Leute geben die Sinnvolles zustande bringen oder glaubst du das wenn alle "Ur-Gesteine" gestorben sind es keine guten Games mehr geben wird?

ich schätze es wird was für eine konsole sein
gott bewahre wenn die wow auf konsole raus bringen

Hm ja ich mag auch kein WOW aber auf Konsole wird noch besimmt was kommen dafür ^^ sie verdienen sich einfach zu dumm damit..
 
Ich hoffe ganz ganz dolle auf SC2... Deutet vieles darauf hin, vorallem auch in Korea - dem SC Land schlechthin... Dagegen spricht natürlich die News vom 27.04... Wird also wahrscheinlich irgendwas mit WoW zu tun haben.. Wahrscheinlich das nächste WoW Addon, das ja ebenfalls wieder Januar 2008 rauskommen soll.

Deshalb wäre ne Vorstellung dessen durchaus realistisch.. Da ne Vorstellung auf der Games Convention oder auf der BLIZZCON im August zu spät wäre, da wohl von Sept-Dez wieder nen Betatest läuft

@J82K

Es wurde keine Beta für SC2 angekündigt ;) Das sind alles nur GERÜCHTE.. :) und die gab es in den letzten Jahren zu D3 und SC2 zu Hauf
 
Es wird 100% Starcraft 2 werden. Hab schon ein inoffizielles offiizelles Statement in der PC Powerplay gelesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh