Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

  • Starcraft 2

    Stimmen: 132 48,0%
  • World of Wacraft 2 (oder so was ähnliches)

    Stimmen: 33 12,0%
  • Was völlig anderes

    Stimmen: 110 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal ob ein neues WarCraft, StarCraft oder D3, nur bitte kein MMO.

WoW ist schön und gut, aber noch son Teil brauch ich persönlich nicht.. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starcraft 2! Ich spiele teilweise noch das alte. Tower Defense und so bringen immer noch richtig viel Spaß. ;)

mfg [EyeLesS]
 
http://starcraft2.com/ eben down.. vorhin stand da noch "vorübergehend ausser betrieb". ob sich da ein update anbahnt? hoffentlich nicht :xmas:

hier noch eine holländische Seite, die auch diesen blizzard countdown hat http://diablo3.nl/ . bei einem klick darauf kommt man auf eine offizielle blizzard seite.

also gibts uach schon eine offizielle diablo3 domain, wusste ich gar nicht..



2 Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://starcraft2.com/ eben down.. vorhin stand da noch "vorübergehend ausser betrieb". ob sich da ein update anbahnt? hoffentlich nicht :xmas:

hier noch eine holländische Seite, die auch diesen blizzard countdown hat http://diablo3.nl/ . bei einem klick darauf kommt man auf eine offizielle blizzard seite.

also gibts uach schon eine offizielle diablo3 domain, wusste ich gar nicht..



2 Tage!

Natürlich gibt es auch eine Diablo3 Domäne. Blizzard hat sich diese Domäne gesichert, dass nicht andere diese Domäne wegnehmen.
 
Also ich spekuliere ja auf ein Starcraft 2 da zum einen Korea ja die Hochburg von Starcraft ist zum anderen vor ziehmlich genau 10 Jahren Starcraft released wurde!
Aber Blizzard ist ja immer für Überaschungen gut.
 
Hoffentlich releasen sie Diablo 3 . Wenn es Diablo3 wird geht hier voll die
club0.gif
denn komischerweise sind hier alle in meinem Dorf Diablosüchtig ^^ .


EDIT: Eigtl. müsste es Diablo3 sein , denn auf Ebgames ist kein Starcraft 2 gelistet dafür aber Diablo 3 link dazu . Wissen die bei Ebgames mehr als wir *hm*
kopfkratz.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Eigtl. müsste es Diablo3 sein , denn auf Ebgames ist kein Starcraft 2 gelistet dafür aber Diablo 3 link dazu . Wissen die bei Ebgames mehr als wir *hm*
kopfkratz.gif
.

diablo 3 wird schon seit fast 2 jahren gelistet auf diversen seiten da es schon seit ewigkeiten gerüchte gibt das es entwickelt wird, dass hat nix zu bedeuten
 
Die Spannung steigt :d Ich kann es kaum erwarten, was das neue Projekt ist. Wahrscheinlich bin ich, nach der Bekanntgabe voll enttäuscht :d
 
Die Quali ist doch voll billig von dem Countdown zumindest der Klang.

Allerdings....da lebt mein 5.1 System nicht auf, es schläft eher ein bei den blechernen Sounds und dem lächerlich verstärkten Bass.

Die Spannung steigt :d Ich kann es kaum erwarten, was das neue Projekt ist. Wahrscheinlich bin ich, nach der Bekanntgabe voll enttäuscht :d


He he, deswegen bin ich auch Pessimist obwohl ich auch enttäuscht sein werde :shot:
 
Vielleicht werden zwei Spiele angekündigt?!
Ich glaube, dann geht richtig die Party. :shot:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, moie ist es endlich so weit.
ich kanns schon net mehr erwarten. hoffe nur, dass es nach der vorstellung net mehr so lange dauert bis das game fertig ist

denke ja immernoch es wird SC2 - SC plus one dekade = 2008!!!
 
gestern war ich um 3 noch wach (server-arbeit), da hatte blizzard die "zeitleiste" noch nicht upgedated. denke irgendwann früh morgens morgen werden wir es wissen.

außerdem hat (laut google) Seoul +8 stunden zeitdifferenz zu unserer Zeit. sagen wir, blizzard hat heute um (vielleicht) 4 uhr die zeitleiste auf blizzard.com aktualisiert, dann wäre das 12 uhr mittags koreanische zeit. gute zeit für eine präsentation.

ist aber alles nur spekulation
 
Starcraft 2 natürlich. Korea und China sind DIE Länder von Starcraft, allein die Preisgelder sind irrsinnig.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
man wacht auf und liest hoffentlich " starcraft 2 revealed " :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh