Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

  • Starcraft 2

    Stimmen: 132 48,0%
  • World of Wacraft 2 (oder so was ähnliches)

    Stimmen: 33 12,0%
  • Was völlig anderes

    Stimmen: 110 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x Starcraft 2

Am meisten freuen würde ich mich aber über Diablo 3 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergesst es , was Diablo III angeht.

Die leute die Diablo 2 gemacht haben sind jetz bei Flagship Studios.
Die rechte liegen bei Blizzard und werden so schnell sicher nicht verkauft.

Ich glaube kaum das blizzard nen team zusammklopftund nen neues diablo 3 schaffen wird.
Die idee, die storyline und alles drumherum arbeitet jetz bei flagship oder woanders.
Eher gibs nen ''Universe of Warcraft'' oder nen Starcraft II.
Blizzard verdient eh schon zu viel Geld an WoW.
wieviel leute spielen wow ? irgendwas um die 6 mio Weltweit ?
rechnet euch das mal aus ...

[x] Starcraft oder was ganz anderes ...
 
Diablo3!
Ich habe schon als Kind Diablo geliebt wie kein anderes Spiel. Nix war geiler als Lans mit Diablo2 zocken. Ich hab Diablo min. 10 und Diablo2 locker über 20 durchgezockt.
Man, so ein Spiel fehlt mir..
Starcraft2 wäre natürlich auch der hammer!
Wenns wirklich was neues für Konsole wird oder gar etwas das mit WoW zu tun hat (LANGWEILIG)..
Naja, wäre sehr enttäsucht.
 
die Rechte zu Diablo III liegen aber immer noch bei Blizzard. Ich glaube zwar nicht, dass es D3 wird, möglich wäre es aber und freuen würde es mich sehr. D2 war das beste Spiel, was ich je gespielt habe.
 
Ich hoffe inständig Diablo III, aber wird bestimmt was zu WOW sein.

Aber wenn es doch Diablo III wird, leck ich Blizzard die Füße ^^^^

ich bin dabei ;)

aber nie im leben wird das d3; sowas können die bei einer derartigen fangemeinde nicht so lange geheim gehalten haben - no way
 
aber nie im leben wird das d3; sowas können die bei einer derartigen fangemeinde nicht so lange geheim gehalten haben - no way

also ich glaube diese aussage trifft auf jedes der möglichen games zu. SC hat mindestens eine genauso große fangemeinde wie WC3 oder D2.
allerdings sitzen die fans von SC hauptsächlich in korea usw. was ich da krass finde, dass es dort um millionen $ geht beim e-gaiming von SC. kein anderes game hat sonen preisgeld und das über all die jahre.


mal was anderes, wie alt seid ihr eig so, müsstet ja auch alle net mehr ganz die jüngsten sein, denn dann würdet ihr die games wohl kaum kennen.
wenn man heutzutage nämlich mal rumfragt wer noch SC kennt ist es doch erschreckend dass die jungen leutz (bis ca 15,16 Jahren) das eig kaum kennen.

ich hab meine game karriere mit DUNE2!!!! bekonnen, wer kennt dass denn heut noch... und ich bin auch erst 19
 
ich hab meine game karriere mit DUNE2!!!! bekonnen, wer kennt dass denn heut noch... und ich bin auch erst 19

ich ich ;)

dune 2 war geil, hat mich monatelang gefesselt. ich habe immer mit den harkonen gespielt... ich bin 23.

edit: ich hoffe blizzard kündigt StarCraft II, das wäre mal wieder zeit dafür, ich finde dieses Universum viel interessanter als das von WarCraft. StarCraft ist für mich immer noch eines der besten Strategiespiele
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] STARCRAFT 2

Diablo 3 ist noch nicht dran, WarCraft auch nicht!
Die Vorstellung in Koera spricht eine deutliche Sprache für mich!
StarCraft 2 wäre das genialste überhaupt :banana: :bigok: :hail: :hail: :hail:

MfG :cool:
 
ich ich ;)

dune 2 war geil, hat mich monatelang gefesselt. ich habe immer mit den harkonen gespielt... ich bin 23.

edit: ich hoffe blizzard kündigt StarCraft II, das wäre mal wieder zeit dafür, ich finde dieses Universum viel interessanter als das von WarCraft. StarCraft ist für mich immer noch eines der besten Strategiespiele

cool wenigstens mal einer der das kenn, nice.
ich selbst hab mit den atreidis gezockt, aber natürlich auch die annern, is doch klar.

das SC universum is das beste überhaupt und es gibt meiner meinung nach bis heute keine besseres strategiespiel. allein den überblick zu behalten erfordert viel übung und ist lebensnotwendig in dem game
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ich ;)

dune 2 war geil, hat mich monatelang gefesselt. ich habe immer mit den harkonen gespielt... ich bin 23.

Habe das Spiel zuerst mit den Harkonen durchgespielt .... dann die 2 anderen Fraktionen zwar noch, aber Harkonen fand ich am Besten .... und ich bin 29 !!! ;)
 
Dune2 war schon nice..
Btw, kennt einer von euch die Southpark WoW Folge? Die ist mal :lol:

Denke Bill Roper hat ein wirklich gutes Argument für Starcraft 2 genannt.
Hoffe aber immernoch auf Diablo3 :d
 
23 und mich wunderts das ihr euch so am them festbeißen könnt
hab meine karriere mit nem c64 begonnen caligames ughlympics giana systers [mario mochte ich nicht so sehr obwohls selbe game war] naja usw

btw war das mit korea schon länger ein argument nicht erst seid mr bill das aufgegriffen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
starcraft 2 hat auf www.gamestar.de ein alter blizz gründer bestätigt...

ich schenke dem glauben, würde mich mal freuen, ein neues starcraft auszuprobieren, da das alte mir zu highskill-n3rd-verseucht ist und ich somit lieber die finger davon lasse...wie auch von wow seit jan07 :P
 
Tippe zu 80% auf StarCraft 2

15% auf Diablo 3

5& was anderes, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es kein weiteres WoW-Addon sein wird.

Am liebsten wäre mir aber D3 :d
 
StarCraft 2 denk ich^^.

Weil: Das wäre fast sicher ein großer Erfolg.

Allerdings könnte es auch sowas wie World of StarCraft sein^^
 
ich geh mal schwer von StarCraft2 aus. Falls nicht wird es auf jeden Fall ein Spiel was das Thema StarCraft behandelt ^^. Der Ort "Korea" ist einfach zu eindeutig
 
beim ersten verkaufstag werden je 100polizisten in die spieleläden und kaufhäuser beordert...ich schätze, es wird mindestens 5tote geben und 50 verletzte...wer überbietet das :banana:
 
Evtl. wird ja ein Erscheinungstermin von Hellgate London bekanntgegeben. Oder ist das nicht von Blizz?
 
nein, das game stammt von den flagship studios. allerdings wurde das von ehemaligen diablo entwicklern programmiert, indirekt ist es dann doch von blizz :d
 
Also bin 17 und die Klassiker muss man kennen ;) Sind und bleiben die besten! Über Starcraft 2 würd ich mich auch sehr freuen denn ich denke eigentlich nicht dass es D3 wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh