Welches Spiel????

Jochen

Neuling
servus jungs,
also ich hab mir jetzt eine psp zugelegt aber ich weis grad net so welches spiel ich mir zulegen soll bitte helft mir welches euer TIPP wäre und welches ihr KLASSE findet :)
also ich finde ja pro evolution soccer 5 schon ganz reizend....
also bitte helfen
THX Jöchen :wink:

PLZ ich brauch eure HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
:banana:
:wink:
MFG Jöchen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir GTA Liberty City Stories!!! ICh habs mir auch gekauft und es ist total geil. vorallem weil es eine supergrafik und ein cooles missionsdesign hat.

Ich spiele sehr gerne Megamen Maverick Hunter X.

Ich habe es schon drei mal durch gespielt :P

MfG
xtremtuner.de

GTA ist gut, hast due aber GTA 3 lohnt es sich nicht 50€ ( uncut ) f. einen Aufguss zu zahlen.

Ridge Racer ist nur als Brechmittel zu empfehlen, künstlich verstärkte Schlierenbildung und "Hammersound" haben bei mir nach 30 Min Kopfschmerzen verursacht.

Wipe Out pure ist das Beste, was ich momentan habe ;).
Langzeitmotivierend und sehr gute Unterstützung.

Mfg Chris ( Ich hab nur die 3 Spiele *g* )

LIEBESGRÜSSE AUS MOSKAU als würdige Nachfolger von GOLDENEYE oder KILLER7 wäre mein Tipp.

fugger 2 hab ich damals ganz lang gespielt, das ist lustig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh