Welches Stabile Board zum OCen?

Hellshooter

Semiprofi
Nabend,

nachdem es mir mein Board zerledert hat muss jetzt ein neues her. Die frage ist welches soll es sein. SLI ist kein muss. Es sollte nur hohen FSB mitmachen können. 450-500+ sollten es schon sein. Ausserdem muss es auch noch schön stabil sein und zuverlässig. Vom Ram her sollte es auch 800er übertaktet verarbeiten können. Weis wirklich nicht welches ich nehmen soll. Preis sollte nicht über 250€ liegen.

MFG Hellshooter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Min Abit In9 geht bis 500 FSB mit höher hab ich noch nicht getestet...

bei 6X500 (mit men E6700) alles auf Stock

Ich selbst hab das Gigabyte 965P-DS4 und bin mit Stabilität und OC-fähigkeiten sehr zufrieden.

Asus P5B Deluxe Asus Commando Asus Striker Extreme... dann so ziemlich alles mit NForce 680 Chipsatz. Es gibt einfach zu viele gute Boars. Guck dir doch die OC Listen an, dann siehst du welche Boards gut gehen!

Wenn ich jetzt ein Board kaufen müsste würde ich eins der neuen Gigabyteboards nehmen. Kannst ja mal einen Blick in den Sammelthread werfen.

asus p5k ist imo das besste oc board vorallem da es besser mit rams klarkommt als die meisten anderen boards

Wie steht es um das P5B E-Plus ? Das geht ja preislich auch gut im Moment. Oder was ist im Moment eure Empfehlung. Ich will mir wieder war kaufen, nur hab ich mich in letzter Zeit nicht mehr sehr intensiv mit der C2D OC-Szene auseinandergesetzt.

@ p5k: Ist das schon ausgereift genug und ausgiebig getestet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh