im standart CS kann man tatsächlich nicht schlafen...es gibt aber den
AKM-Schlafsackmod Planet-Stalker.de - Deine Stalker Community! powered by OnlineWelten.com
mit dem man jederzeit 3, 5, oder 8std schlafen kann, funktioniert auch mit neueren patch versionen tadellos!
mmh, bei mir waren die bugs in ClearSky eigentlich erträglich (1.504 und 1.508)! 1 mal bin ich random aufn desktop zurück
geflogen, in einer reproduzierbaren situation (quiksave laden, gebietsübergang, kurz darauf emmisions warnung) flog ich immer
b2D (einfach emission im vorherigen gebiet abwarten löste das problem) und in einer reproduzierbaren situation (tunnel im
roten wald, wo das kompass artefakt liegt, mit nachtsichtgerät) hing sich mehrmals mein ganzes system auf (tagsüber ohne
nachtsichtgerät gings problemlos)...richtige ingame bugs hatte ich bis auf den endkampf nicht (endgegner läst sich bewegungslos
abknallen). nach den extrem negativen reviews hätte ich mit schlimmerem, wie quest stopper oder beschädigten savegames, gerechnet!
hab Shadow of Chernobyl in der releasewoche mit dem ersten patch angefangen und weil die savegames mit neueren versionen
nicht funzten, auch so durchgespielt...das war auf jeden fall deutlich verbugter! ich weiß noch, dass mir das alle nase lang
abgeschmiert ist und mehrmals spielstände zerschossen waren, oder ich ne stunde nochmal spielen musste, weil ein wichtiger npc
irgendwo gekillt wurde...