Welches Stepping denn nun?

ICh hab auch eine bekommen da steht drin dass sie nur AQZEA sicher sagen können!
Mfg Tobiman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch eine bekommen, die gucken morgen nun welche steppings die genau haben.
wer hat euch denn von fcc geantwortet? mir der joachim simon.
ob es aqzea mpmw überhaupt gibt? :-D
 
Ahoi,

das bei Fun-Computer das AQZEA "Stepping" gelistet wird, habe ich in die Wege geleitet, da diese CPUs scheinbar echt potential haben.

Werde auch eine dieser CPUs bekommen und diese dann auf ihr Potential hin "untersuchen".

MfG
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat derselbe geantwortet,
Ich glaub es gibt nur das stepping AQZEA 0327 TPBW
aber das soll nach dem von ebay gut sein
Mfg Tobiman
 
Ich bin zwar begeistert von der Leistung meines 1700+ aber bei gleicher mhz Zahl mehr Leistung da kann ich nicht wiederstehen:d .
Ich werde mit sobald ich des Gled von meinen Auktionen habe diese CPU gönnen und biete meine offiziel hier zum Verkauf an!
Ich muss allerdings nochmal nach dem kompletten Stepping gucken welche produktionswoche etc.
Meine Ergebnisse (mit dem AQZEA) werde ich auch hier posten!
 
mir hat auch der joachin ..... geantwortet, der sagt nur :

Ich kann ihnen nicht versprechen das wir dieses Stepping haben, da wir so viele davon haben und wir nicht jeden untersuchen können.

sowas in der art hat er gesagt. ic hahb es nur mal in deutsch formoliert :d
 
Hmm ich wollte auch den AQZEA aber funcomputer hat den anscheinend wieder ausm sortiment genommen ich guck mich mal weiter um!
 
Jo fun computer hat ihn nicht mehr?!
Schei*e
leider
SChreib mal wenn du das Stepping noch wo findest!
Mfg Tobiman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh