welches stepping für thoroughbred geeignet zum übertakten ?!!

matschi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
2
Ort
Wien
hallo alle zusammen !!

bin auf der suche nach einem neuen prozessor (thoroughbred). kann mir einer vielleicht sagen welches stepping nun jetzt das beste fürs oc'en ist. hab gehört das "JUIHB" und "JUIGB" besser als die CBs seien...

kann mir jemand helfen....?! :wall:

wäre echt für jede info echt dankbar....

cu all
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die CBs müssen nicht schlechter sein. Allerdings geht man davon aus, daß es da ne größere Streung gibt und man auch pech haben kann. Meiner läuft ganz gut! "g"
Die GBs sollen richtig gut abgehn und die HBs noch ne Nummer besser. Allerdings findet man kaum/garkeine mehr.
Mit nem GB machste aber bestimmt nix falsch
 
So ?
Habe neue Arbeitsstelle :d ( Fertig mit Zividienst )und die verkaufen auch Computer ( Ich bin ein Hifi - Man ) wenn ich mir einen XP 2400 oder XP 2600 bestelle kann ich mir das Stepping mitbestellen. oder aussuchen.
Frage ein bißchen kompliziert aber ich denke ihr könnt mir da helfen. Wenn ich, die Besten Steppings kriegen ( auswählen ) kann mach ich hir vielleicht von der Firma eine Sammelbestellung :)

:d
 
Original geschrieben von Apexx
die CBs müssen nicht schlechter sein. Allerdings geht man davon aus, daß es da ne größere Streung gibt und man auch pech haben kann. Meiner läuft ganz gut! "g"
Die GBs sollen richtig gut abgehn und die HBs noch ne Nummer besser. Allerdings findet man kaum/garkeine mehr.
Mit nem GB machste aber bestimmt nix falsch


HEY THX FÜR DIE AUSKUNFT.....

WERD MICH GLEICH AUF DIE SOCKEN MACHEN UND EINEN HB ODER GB SUCHEN.....

WÜNSCHTS MIR GLÜCK :))

THX NOCHMALS UND BIS BALD....
 
Hej cool
bei 1700+(-2200+) ist JUIHB(bis ca 2200MHz) das "beste" dann JUIGB
beim 2400+ ist AIUHB der beste (geht mit LK bis 2400MHz=3000 mit Wakü vielleicht 2800MHz=3600)
sammelbestellung wäre gut was für Preise könntest du bekommen
um die werte zu erlangen muss das setup einiges verkraften können
garantie gibt es nie :-)
peter
 
Erstmal heißt es JIUGB/HB nicht "JUI"

Das ein JIUGB besser sein soll als ein HB wäre mir neu. JIUHB bekommt man eigenltih höher als GBs. Deswegen sind HBs ja noch seltener als GBs.

ES gibt ne Reihenfolge der Stepping vom schlechtestens bis zum Besten.

JIUCB
JIUGB
JIUHB
AIUCB
AIUGB
AIUHB

Und die Reihenfolge ist so die Beste. Egal auf welchen CPU sie verbaut wird. Also die Aussage nen AIUHB auf nem 2400+ ist das beste stimmt nciht. Wenn den auf nem 2700+ hast das Stepping. Ist es auch das Beste Stepping was du kriegen kannst.

Jedoch gibts die AIUxx Steppings erst ab 2400+
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Föhn.

@Peter Packer
Jo fange ja nun erst an im März und will mal gucken was sich da machen läßt. Vielleicht kann ich ja auch an Thermalrieght rankommen und Nice Price für SLK 800 kriegen @ Auslaufmodell.
Mal schauen, ich bleib am Ball und sag bescheid wenn ich was hinkrieg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh