Welches Subnotebook ? Vielleicht das Samsung Q45?

Funrouter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
16
Suche für eine Bekannte ein Subnotebook. Hab im Moment wenig Ahnung von diesem Markt und benötige deshalb eure schnelle Hilfe. Dabei ist dies hier wichtig:

+ das Gewicht und Größe. Sollten 12- 13 Zoll sein ( ist für eine Frau (-: )
+ die Lautstärke
+ das Design
+ die Akkulaufzeit
+ Robustheit
+ wichtig ist ein CD/DVD Laufwerk


nicht wichtig

- Grafik kann ruhig shared memory sein. Wird nur für Office genutzt
- es kommt nicht auf 100 € an. Sollte so um 1000 € kosten

mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Hab schonmal geschaut und bis jetzt ist nur folgendes in Frage gekommen. Das Samsung Q 45

Für Ihre Bedürfnisse finde ich dieses ganz interssant.

Samsung Q45-Aura T5450 Danyal

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=394957&highlight=Samsung+Q45



Gibt es inzwischen bessere Alternativen oder was könnt ihr sonst aktuelles empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt einen subnote/q45 sammelthread einfach mal die forumssuche bemühen oder en zwei seiten blättern, da klären sich alle fragen
 
@honkmaster

Danke aber ich hatte nicht recht Lust die 18 Seiten durchzulesen. Wollte nurmal ein schnelles Fazit haben ob es eine echte Alternative zu diesem Gerät inzwischen gibt.
Wollte nämlich den Kauf heute nachmittag noch übers Knie brechen. (-:
 
richtige konkurenz gibt es keine, nicht in dem preissegment, verarbeitungstechnisch sowie supporttechnisch einfach super, die oberfläche verunstaltet sich nicht so schlimm wie gedacht jedenfalss bei mir sieht auch nach nem halben jahr hardcorebenutzen noch annehmbar aus udn ist ein hingucker. kanns nur empfehlen, bei sonstigen fragen rein in den thread
 
Hallo,

das neue P200-Pro scheint auch sehr interessant, vor allem wegen mattem Display. Nur allzu schade, dass es schon von Samsungseite aus nur mit 3,5 Stunden max. Akkulaufzeit angegeben wird. Im Vergleich zum Q45 eigentlich ein KO-Kriterium, es sei denn man könnte einen größeren Akku einbauen. Dazu habe ich leider noch nichts gefunden.
Kennt jemand schon Testberichte von dem Teil? Vielleicht ist die die Akkulaufzeit ja doch höher...

Gruß,

Jojo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh