Welches Surroundsystem......?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
4.225
Hallo.

Ich hab mir jetzt ne schöne neue Soundkarte geleistet (TerraTec DMX) und brauche nur noch ein passendes Surroundsystem.
Es sollte nicht zuviel kosten - sagen wir ca. 90-100 T?uros.

Wäre nett, wenn ihr unter Umständen auch Erfahrungen mit den jeweiligen Systemen posten könntet.

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel hat sich für 99€ bei BP im Internet n Typhoon Soundmax 5.1DD gekauft.

Sind ganz zufrieden damit. Da du hoffentlich keine High End Anforderungen hast wird dir des wohl reichen oder? :d

Ach ja! Es hat unseren Chemical Brothers - Under The Influence
Basstest locker bestanden :coolblue:
 
Hi,

ich würd auch Creative Inspire 6.1 6700 sagen, es ist zwar 6.1 aber man kann den hinten und den vorderen Center miteinander mischen so hat man 5.1 wo der hintere und vorder Center , ein Center sind :-)
 
jo würde auch die creative inspire 6700 holen, da sie sehr gut abgeschnitten hat und wenig kostet und auch noch für die zukunft eben 6.1 geeignet ist....hat glaube ich knapp 80 watt rms, bin mir aber nichtmehr ganz sicher...jjo und wenn du nur ne 5.1 soundkarte hast, dann kann man in den einstellungen irgend nen upmix einschalten und dann läuft das ganze wie phoenix schon sagte genauso gut ab...
 
nein, nicht, hol dir lieber das Teufel Concept E hab ich selber und der Preis wurde mittlerweile auf 99 EUR heruntergesetzt. Der sound ist einfach :bigok: Ich möchte es gar nicht mehr missen :p
 
Schon mal aufgefallen das der letzte Post über dir vor 2Jahren war ? Soll heißen der Kerl hat mit sicherheit schon sein Soundsystem =)
Btw: ich hab auch ein teufel system. zwar das 7.1 THX aber trozdem teufel qualität halt =)
 
hm lol
aber passt ja, wollte grad nen thread mit diesem topic posten :d
also kennt einer nen halbwegs gutes surroundsystem + soundkarte für ca 60€? ich weiß, der preis ist recht niedrig und da lässt sich net so viel gutes finden, aber wenn man 40 fürs surroundsystem und 20 für die soundkarte(muss keine so gute sein) ausgibt, haut der preis doch hin :)
kann auch gebraucht sein, halt nur ein paar vorschläge, da ich in dem themenbereich überhaupt keine ahnung habe
danke im voraus :hail: :fresse:
 
Schau dich vllt. ma nach alten gebrauchten Creative-Sachen um.
Ne Audigy Player 1024+Inspire 1500 wären ja schonmal was.
 
godlike schrieb:
Schau dich vllt. ma nach alten gebrauchten Creative-Sachen um.
Ne Audigy Player 1024+Inspire 1500 wären ja schonmal was.

ebay und geizhals finden nur audigy player ohne das 1024 und inspire findet die auch nur ohne die 1500. :(
 
oh, sorry, der thread stand ganz oben, da bin ich davon ausgegangen, dass er neu wäre, auf das datum hab ich nicht geachtet :o trotzdem teufel rocks :hail: :d
 
Zyl schrieb:
ebay und geizhals finden nur audigy player ohne das 1024 und inspire findet die auch nur ohne die 1500. :(

Da war ich wohl nen bissi voreilig.
Bin mit den ganzen Namen etwas sehr in Verwirrung geraten. :fresse:

Hab an sowas gedacht, obwohl das wohl schon unter deinen Preisvorstellungen ist, hatte das früher auch mal:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12015&item=5155976502&rd=1

Die Lausprecher werden unter der Marke Cambridge vertrieben:

http://search.ebay.de/cambridge_Com...Z1QQsosortpropertyZ1QQsotrtypeZ1QQsotrvalueZ1

Preis/Leistungstechnisch wohl ne sehr gute Kombi, wenn man nich allzu hohe Ansprüche hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
Da war ich wohl nen bissi voreilig.
Bin mit den ganzen Namen etwas sehr in Verwirrung geraten. :fresse:

lol wie hastn die namen dir ausgedacht?^^

irgendnen unterschied zwischen den cambridge modellen? da sind nämlich 1600, 1500 und auch 2000. trotzdem danke :)


edit: hab grad aufmerksam die artikelbeschreibung der Creative Sound Blaster Sourround System 1024 und festgestellt, dass die defekt ist. hat er im letzten satz mit der gewährleistung untergebracht...dreistes arsch :x
verkäufer schrieb:
Das Surroundsystem ist unbenutzt ,wird aber aufgrund des neuen Gewährleistungsgesetzes als defekt verkauft.

-_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh