[Kaufberatung] Welches Tablet bis 300 €

Rici

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
1.950
Ort
Leipzig
Grüße,

ich suche für eine Freundin ein Tab bis 300 €, das Kindle Fire mit 8,9" und 32 gb kam mir da direkt in den sinn, oder gibt es noch bessere geräte?

Soll nur zum surfen, mailen, musik hören und mal ein film sein (frauen halt)

Und WLAN reicht, UMTS wird nicht benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kindle sind keine Tablets ... kauf ihr ein gebrauchtes ipad 3 oder mini.

Ansonsten gibts hier n Haufen Themen gleicher Art ;)
 
Hallo,

wenn du nach einem iPad Ausschau hältst, wäre vielleicht ein refurbished Gerät direkt von apple eine gute Wahl. Ansonsten sollte auch das Nexus 7 oder ein Samsung 10.1 ihren Ansprüchen genügen.

Gruß
 
Hab das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 vor Kurzem für ca 290€ gekauft. Bin für den Preis vollkommen zufrieden. Ab und an (wirklich sehr selten) hat es mal einen kleinen Hänger, dann starte ich es einfach neu. Ist vielleicht so oder so mal ganz güt für so ein Gerät ;) Aber ansonsten ist alles TipTop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh