[Kaufberatung] Welches Teufel System ?

magicshalz

Semiprofi
Hallo Leute,

sorry falls es einen änlichen Thread schon gibt..

undzwar gibt es momentan mehrere Modelle von Teufel und ich kenn die Unterschiede nicht so gut.

Deshalb wollte ich mal fragen welches der Modelle das Beste für mein Laptop (mit externere 5.1 Soundkarte) ist ?

Also mit das Beste meine ich in Sachen Preis/Leistung.

Ich denke mal die drei kommen in Frage:

- Concep E Magnum Power Edition (199€)
- Concept F ( Reduziert auf 179 €)
- Concept E 100 / E 200 (179 € / 219 €)

Vielen Dank im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du überhaupt die Möglichkeit, 5 Lautsprecher sinnvoll um Deinen Schreibtisch herum zu positionieren? Möchtest Du mit den Teufeln Spiele in 5.1 genießen oder eher nur Musik hören?

Ich denke von den 5.1er ist das Concept F besser. Es ist fast identisch mit dem CEM PE, aber wohl billiger im Moment. Von den neuen Systemen gibt es noch keine Tests, ich vermute sie sind geringfügig besser als die alten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh