Hallo
Meine Mutter benötigt einen neuen Laptop für Office und Internetanwedungen (zu Hause). Solange der Bildschirm nicht zu klein ausfällt, ist sie anspruchlos was das Gerät angeht. Habe daher an ein gebrauchtes Thinkpad gedacht und benötige Hilfe bei der Auswahl:
Ich tendiere zu dem x1, gibt es Gründe das t450 oder gar ein anderes Modell zu nehmen?
Meine Mutter benötigt einen neuen Laptop für Office und Internetanwedungen (zu Hause). Solange der Bildschirm nicht zu klein ausfällt, ist sie anspruchlos was das Gerät angeht. Habe daher an ein gebrauchtes Thinkpad gedacht und benötige Hilfe bei der Auswahl:
Lenovo ThinkPad X1 Carbon 2 Gen. i5-4200U 8GB 256GB SSD TOUCHSCREEN 2560x1440 IPS
Mit dem Lenovo ThinkPad X1 Carbon erhalten Sie ein vielseitig einsetzbares 14"-Ultrabook. Lenovo verzichtet hier auf eine Vielzahl von Anschlüssen…
www.thinkstore24.de
Lenovo ThinkPad T450 Intel® Core i5 5300U 2,30 GHz | ESM Computer
Lenovo ThinkPad T450 mit 14,0 Zoll (35,6 cm)-Display, Intel® Core i5, 8 GB RAM, 240 GB SSD u. v. m. Jetzt günstig bei ★ ESM-Computer ★ kaufen ➔
www.esm-computer.de
Ich tendiere zu dem x1, gibt es Gründe das t450 oder gar ein anderes Modell zu nehmen?
Zuletzt bearbeitet: