Welches Tool zum ATI OCen ??

ne!kko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
44
HI Leute,

würde gerne meine Hercules 9800 np ocen und bin absoluter ATI Neuling.

Welches Programm könnte ich dafür am besten verwenden? Und geht PowerStrip mit ATI noch?

Danke für eure Antworten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo den Rivatuner benutzte ich auch...
Ist sogar Freeware....:cool: :)
 
Also ich schaffe das nicht, die Karte mit dem Omega-Treiber zu OCen! Nach 'nem Neustart rennt die Karte wieder mit Default-Takt! :(
 
Läuft er erst nach dem Neustart oder schon wieder mit default wenn Du die Fenster schliesst und dann wieder aufrufst .....
Du musst bei dem Omega noch auf....SET... dann.....OK.... gehen
und dann noch....USE Current....
 
Müßte ich noch mal probieren! ;)
OCen mit dem Riva-Tuner gefällt mir schon was besser! Da wird vorher getesten, und da weiß ich, was, wo, wie ich alles einstellen muß! Ok, dann hab ich den aber in der Task!
Im Treiber übertakten finde ich, ist optimaler!
Mit den Detos klappte das gut, die Karten im Treiber zu übertakten. Da wird vorher auch getestet, aber im Autostart muß dann ein Eintrag stehen, ansonsten fährt die dann auch wieder mit dem Default-Takt hoch!
 
@Freezer,
jo, funzt jetzt! :)
Hab gerade vom neuen Omega nur den RadClocker installiert!
Nun kann ich im Treiber 3.8 (7.94) OCen! ;) Im Autostart steht nix, aber der PC ist mit geOCtem GraKa-Takt hochgefahren!
Oder kann man die eh schon im 3.8 OCen? :hmm: Hatte das mal irgendwo gelesen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh