Welches Unreal Tournament ist empfehlenswert?

TrooperOne

Neuling
Wollte mal fragen, welches UT ihr empfehlen könnt. Soweit ich weiß, gab es eine Version, die kam nicht so gut ankam. Dafür hält sich offenbar immer noch eine Anhängerschar des Ur-UT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
99 und 04 hab ich und sind beide lustig, 04 ist noch sehr liga-aktiv

UT2004! macht einfach nur Spaß. Wenn du mal nen Online Kollegen suchst meld dich mal^^

Ja, Danke!

Also das 2003er ist nicht empfehlenswert?

Naja teste dochinfach mal 03;)
Find den nicht ganz so gut finde Ut04 am goeilsten:xmas:

gar keine frage, ut2004 ist "ausgereifter"
ich finde ut2003 ist wie die beta Version zu 04.

p.s.: für ein online Game bin ich auch jederzeit bereit ;)

ich kann dir auch 2k3 und 2k4 empfehlen. ;)

für ein onlinegame steh ich auch bereit.

mfg deep

UT 2003 wird von vielen als schwächster Teil bezeichnet.
UT 2004 ist wieder großartig :bigok:

2004er ist geil, Rumgeballere pur. Für 10 EUR vom Pyramidenstapel in den gängigen Märkten.

und bald kommt der hoffe ich beste Teil der Serie "UT-2007", der alle Grafikkarten ins schwitzen bringen wird!

2004 ist einfach geil, immer ein totaler LAN-Renner
(neben Rune und Renegade)

Manmanmanman, so einstimmig Antworten gibts ja selten.
Danke - genau das wollt ich wissen!

Ich dachte immer das der 03 bei Hardcore Pros beliebter ist als der 04 weil im 03 Weapon Combos u.ä. ausgereifter sind, während der 04 mehr auf große Karten und die pure Masse an Spielmodi setzt.

Ich hab alle hier und muss sagen das mir die UT Teile je her zu Dodgelastig sind.
Auf den 04 Deathmatch Karten finde ich das richtig schlimm.
Ich hab den 03 eine Weile online gespielt aber entweder bin ich da viel zu schlecht oder war immer auf den falschen Servern...
Jedenfalls hab ich bei noch keinem anderem Shooter so schlecht (online) abgeschnitten wie bei UT2003.
Von der Abwechslung her finde ich aber auch den 04 am Besten, gleich nach Unreal Deathmatch...

mfg nic

Ich hab den 03 eine Weile online gespielt aber entweder bin ich da viel zu schlecht oder war immer auf den falschen Servern...

Ich denke nicht das du zu schlecht warst, sondern eher das die anderen zu gut waren.
Aber mit dem neuen UT ist das dann auch vorbei, es wird so eine art Rangliste Online erstellt, die sich dann auf die Teams auswirken. Profis zu den Profis und Anfänger zocken dann erstmal unter sich.

Also um ehrlich zu sein fand ich Unreal Tournament, also an sich der erste Teil von allem am geilsten. Irgendwie war das feeling besser...

Und seit UT2003 kommt da kein echtes feeling mehr auf., jedenfalls bei mir. Höchst wahrscheinlich weil mir die Grafik zu knallig ist :d

Kann man jedenfalls schwer beschreiben :fresse:

Na jedenfalls habe ich andere Online-Games wo ich ausgewichen bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also um ehrlich zu sein fand ich Unreal Tournament, also an sich der erste Teil von allem am geilsten. Irgendwie war das feeling besser...

das stimmt, das Ur-Unreal Tourament hatte das Beste Gameplay, aber wenn man das mit der "leider" alt gewordenen Grafik vergleicht, ist ut04 für den aktuellen Bedarf schon eine ganz gut Wahl.

Ich finde ut 2004 das besste ut spiel.
würde aber noch warten weil, im nächsten Jahr ut 2007 rauskommt.

scheint ja ne menge Anhänger hier zu geben ;) Die sollen mal nen UT2004-Luxx-Server auf machen (oder gibts den schon?). Die Angestellten von Forumluxx gegen die Forum Member :shot:

scheint ja ne menge Anhänger hier zu geben ;) Die sollen mal nen UT2004-Luxx-Server auf machen (oder gibts den schon?). Die Angestellten von Forumluxx gegen die Forum Member :shot:

Das könnte lustig werden, muss aber nicht Mods vs. Member sein.
Dann müssten aber noch ein paar passende Maps dazu erstellt werden :drool:

Ich hab auch noch UT-"GOTY"? Also das UR-UT. Das läuft hier auf meinem Athlon TB 1333 mit GeForce 2 noch sehr gut, obwohl auch 2003 und 4 noch spielbar waren. :)

also ich hab ut 03 und ut 04 und ich finde beide sind gut mir gefällt vor allem ut03 in english und im uncut modus.(wer wissen will wie es geht pm an mich)

micropro

in 04 für geht das auch ganz easy mit uncut.
@H-a-r-r-y machst du auch selber Maps?

Ich wusste nicht, dass es das Ur-UT noch gibt. Das Spiel war immer der absolute Wahnsinn zu spielen, alleine die verschiedenen Charakteure waren super. Als ich es das letzte Mal vor zwei Jahren zockte, gab es kaum Server in Deutschland und das Niveau war viel zu hoch. Sollte es tatsächlich noch eine Szene geben auf der man auch als Normaler "Battlefielder" noch mithalten kann, würde ich es glatt nochmal probieren. Kann man es überhaupt noch kaufen?

Finde auch das alte am besten. Die neueren wirken alle viel zu bunt und dadurch etwas kindisch auf mich. Kein diss, nur verglichen zum alten eben nicht mehr so ... lässig :d.
Facing Worlds als CTF oder Deck16 fürn Gemetzel zwischendurch. Das waren noch Zeiten :bigok:

Facing Worlds is ja auch bei UT2004 wieder dabei und es gibt halt Deck17 und beide Maps sind sehr beliebt. Oder spiel mal Bridge of Fate, die is auch nicht so Bunt um nur eine Map zu nennen.
@H-a-r-r-y: Ich komm eigentlich recht gut mit dem Editor klar bin auch schon an ein paar Maps (eine is auch bald Final) und ich werd immer besser darin. Ich hab halt auch nicht so viel Zeit dafür. Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Tipps geben oder ich zeig dir ein Link für ein Toturial.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh