Welches Unreal Tournament ist empfehlenswert?

und bald kommt der hoffe ich beste Teil der Serie "UT-2007", der alle Grafikkarten ins schwitzen bringen wird!

wenn ich lese, was alles für grafikkarten sollen, bezweifel ich das, das werden bis dahin peanuts sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich ähnlich. Ne 8800GTX wird sicher locker ausreichen für gängige Zockereinstellungen. Auf großen Bildschirmen wird man so ein Spiel auch deshalb nicht spielen wollen, weil einem dann eben der Überblick fehlt ;)

Bester Teil: UT2k4

Sollten echt mal nen HWL-Clan machen :d

ich glaube mal nit, dass man dadurch die Übersicht verliert, am anfang vlt. aber das sollte sich geben...
diese Ultra-low-Res-Spieler verstehe ich eh nit (800x600 in CS etc...)

bester ut-teil? ich find ut99, war mein erstes spiel^^ sniper headshot, headshot, doublekill, headshot, multikill und so weiter <3

2k4, is komisch... nach ner weile quakerei und co komm ich da nimmer zurecht... aber is auch lustig =) bin dadurch total zum biorifle-spieler (oder wie das grüne teil auch immer heisen mag) gewurden :d

Zuletzt bearbeitet:
bester ut-teil? ich find ut99, war mein erstes spiel^^ sniper headshot, headshot, doublekill, headshot, multikill und so weiter <3
MO MO MO MONSTERKILL :bigok: Einfach nur geil, wenn man sich bei Facing Worlds auf die feindliche Pyramide stellte und den Jungs in den Hinterkopf schoss :lol:. Oder mit dem Bolzenschussapparat auf die andere Seite des Teleteils ... man was hab ich mich damals bucklig gelacht :haha:.

ich sag nur morpheus rox, meine lieblingsmap in ut99 :)

ut04 mit den maps rankin ironic und raffenery, einfach göttlich.
ut classics mit allen mods ist ganz lusitg auf lan.

ut07 wird für 3quartal 07 erwartet leider :( :(

Auja, MORPHEUS!!! Die Plattformen gehörten mir und wehe einer nahm die Raketenammo :lol:. Auch ultrageil! Waren das noch Zeiten :haha:. Bis in die allertiefste Nacht auf irgendwelchen Servern rumgegammelt und noobs verdroschen. Oder von ihnen verdroschen worden :d.

...
ut07 wird für 3quartal 07 erwartet leider :( :(

Nach meinen Informationen gilt dies eher für die PS3 Version, weil die wohl mit ein paar Maps and Mods (bonuspacks also) raus kommt. Aber als erstes gilt immer noch "When it's done" (einige sollten sich da mal ein Beispiel dran nehmen :p )

meinst du die normalen raketen oder den redeemer? :drool:

@H-a-r-r-y: Ich komm eigentlich recht gut mit dem Editor klar bin auch schon an ein paar Maps (eine is auch bald Final) und ich werd immer besser darin. Ich hab halt auch nicht so viel Zeit dafür. Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Tipps geben oder ich zeig dir ein Link für ein Toturial.

eine Link zum Toturial könntest du mir schicken, den bis ich einen ordentlichen per google gefunden habe... :motz:

Und zum HWL-UT-Clan, ich wäre auf jeden Fall dabei :d

Kann man das Ur-UT noch kaufen?

€ Die Frage aller Fragen zu meinem 300. Post :-)

Zuletzt bearbeitet:
facing worlds <3
oder sonst halt razorblade action... hab zwar wenig getroffen damit, aber wenns headys gab war immer geil... das ding fehlt völlig in neuen uts und dadurch muss ich jetzt alles mit biorifle machen :(

da ist das normale unreal UT99 wurde und ist indiziert!! und dieses unreal (hat meionfreund) hat eine dermaßer beschissene grafik da bekommt man augenkrebs! und ja die sind cut!

micropro

Auf ner schönen DVD wäre es halt fein gewesen. Hab alle Versionen auf englisch, aber eben CD. Und Unreal hat keine beschissene Grafik, das ist KULT! :shot:

ut99-sehr geil, klassiker
ut2k3-nur beta gespielt. irgendwie kam kein richtiges ut-feeling auf
ut2k4-werd ich bald mal testen

UT ist eindeutig das beste. Gibt auch noch einige Clans die es aktiv zocken, allerdings meist auf recht hohem Niveau.

Ich versteh auch nicht warum man immer der neuesten Grafik hinterherrennen muss. Es kommt doch auf das Gameplay an, wozu die Grafik wohl auch gehört, aber eben passen muss. Bei UT2004 ist das alles recht bunt und übertrieben, die Models sind durch das ganze Effektefeuerwerk schlechter zu erkennen. Es macht natürlich schon Spaß, aber auf Dauer ist UT eben besser.

Vom eSportfaktor ist nurnoch UT2k4 empfehlenswert. Wenn man 2k4 mag, wird man umsomehr UT2003 mögen, allein wegen wswitch und boostjump

UT99 hat wiederum ganz andere Wurzeln und lässt sich sehr anders spielen. Ich würde es nun nichtmehr anfangen zu daddeln ;)

bei ut99 zocken immerhin noch mehr clans aktiv als bei rtcw
es mag ja indiziert sein, aber aus österreich gibts das auf jeden fall noch
hab sowieso englische version, klingt auch besser so, ut MUSS englisch sein

Das englische Unreal Anthology ist wohl nicht so einfach zu kriegen. Wie gesagt, ich hab an sich alle in korrekter Version auf CD, aber so eine schicke DVD inkl allem hat schon auch seinen Reiz :d. Würde sich auch gut neben meinem U2 Poster machen ^^

Wieso ist das 99er denn indiziert worden?

Hab ich das richtig verstanden, in AUT gibts die (englische) Originalversion noch zu kaufen?

hm, bei meiner version kann man die typen nicht nur im stücke schießen, sondern auch die stücke selber, aber ich wüsste nicht, wer daran ne epillepsie bekommen würde außer beckstein

(wo ist mein tetris-block?)

daher indiziert: töten von menschenähnlichen polygonen und angebliche gewaltverherrlichung, krieg im mittelpunkt

lächerlich halt....wenn ich nen richtigen menschen töte, zensiert das auch nur die nachrichtenagentur im TV und derjenige, der hinterher aufwischt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh