welches USB Headset

Scoty

Urgestein
da mein altes Headset nicht mehr richtig funktioniert suche ich ein neues bis max. 40 Euro. habe des öfteren gelesen das die Headsets von Plantronics zu den besten gehören soll welche normal auch relativ teuer sind aber bei Geizhals habe ich das Plantronics .Audio 510 USB gefunden für 38 Euro. kennt jemand das Headset und ist es gut oder kennt jemand ein besseres bis 40 Euro ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten gar nich usb nehmen, das hat so viele nachteile

und dann steht auch noch vista vor der tür und evt funzt es dann nicht mehr etc pp

zumal der stacker doch auch fp audio hat oder ? dann musst auch nich umstecken oder sowas

am besten gar nich usb nehmen, das hat so viele nachteile

und dann steht auch noch vista vor der tür und evt funzt es dann nicht mehr etc pp

zumal der stacker doch auch fp audio hat oder ? dann musst auch nich umstecken oder sowas

ja hat er aber nicht angeschlossen, nur die USB vorne sind angeschlossen.
habe eine X-Fi XtremeMusic und verwende XP als auch Vista Ultimate.

hmmm die extreme music hat keinen fp audio connector oder ?

dann wär das hier evt interessant auch wenns bissl teurer is, hab ich selbst kann ich extrem empfehlen:

http://www.geekextreme.com/content/view/10586/20/

dann haste den tollen x-fi klang auch aufm headset und musst nich umstecken weil du an der verstärkerbox dein boxensys durchschleifen kannst.

und hast halt wirkliches 5.1 audio aufm hs

wie gesagt hab das selber weil ich die usb dinger nich mag und nich immer umstecken will :>

edit: http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=206788&Ref=104&gp=2145&fd=246908

wie du da sehen kannst auch gar nich sooo teuer erst recht wenn man einrechnet dass man die ganze umsteckerei und den kabelsalat nich hat und dann halt wie gesagt 5.1 was auch wirklich genial funzt

Zuletzt bearbeitet:
brauche kein 5.1 sondern nur sehr gutes Stereo. benutze das Headset zu 90% nur für Skype.

naja dann nimm halt wieder nen usb headset, ich halt von den dingern halt gar nix :>

fp audio fällt bei dir ja weg wies schaut is halt schade. sollte dein boxen system an der lautstärkeregelung nen kopfhörer eingang haben wär das noch ne überlegung wert. dann könnteste den ausgang der boxen nutzen und das mic halt immer an der x-fi lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh