Welches Vista ist das richtige für mich?

Ich hab mir die HomePremium64-Bit Version vorbestellt,bin nur am überlegen ob ich die 32-Bit Version nehmen soll!?!Die hat den 100% Treiber-Support!?!
Die 64-Bit Version sreckt ja noch in den Kinderschuhen!Und welchen besseren Vorteil hat man den nun mit der 64-Bit Version!?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald Vista draußen ist, werden die Treiber für die 64-Bit versionen überall verfügbar sein
 
Sobald Vista draußen ist, werden die Treiber für die 64-Bit versionen überall verfügbar sein

da wär ich mir nicht so sicher, einige hersteller werden es wohl nicht für nötig halten, ihre treiber nach 64bit zu portieren (besonders bei älterer/weniger verbreiteter hardware)

und eigentlich ist vista ja schon draußen, zumindest für unternehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
da wär ich mir nicht so sicher, einige hersteller werden es wohl nicht für nötig halten, ihre treiber nach 64bit zu portieren (besonders bei älterer/weniger verbreiteter hardware)

und eigentlich ist vista ja schon draußen, zumindest für unternehmen

Naja ich denke auch das es ca. 6-12 Monate dauern wird bis flächendeckend 64bit Treiber geben wird, aber 64bit ist zumindest irgendwann die Zukunft.
 
*grml* ich wollte heute schon mit der neuen Aero Glass Oberfläche spielen....jetzt hab ich meinen orig Product - Key, aber die Software hatte die Uni noch nicht....bekomme am Mo die 32bit und 64Bit Business Edition...bin dann mal gespannt, werd mir zuerst nur die 32 Bit raufhauen
 
nein natürlich funktionieren AUTOMATISCHE UPDATES und alle Funktionalitäten so wie bei der version für mehrere 100 €uro. lediglich der TELEFON-SUPPORT FÄLLT WEG

na dies aendert die sache doch gewaltig!
wer braucht schon den microsoft telefon support? :hmm:

dann wird die ultimate wirklich erschwinglich, und das man zwischen verschiedenen sprachen waehlen kann ist doch das geilste.. :)

ich glaube dann wirds fuer mich ne Vista Ultimate SB version geben :)

MFG: AeroxRacer :p
 
einen weiteren unterschied gibt es noch!
bei den normalen versionen sind die 32- und die 64bit version auf der dvd. bei den SB-Versionen musst du dich vorher für eine entscheiden ;)
 
einen weiteren unterschied gibt es noch!
bei den normalen versionen sind die 32- und die 64bit version auf der dvd. bei den SB-Versionen musst du dich vorher für eine entscheiden ;)

Naja ich denke, wenn man sich für eine Version entscheiden kann(was ja nicht so schwer sein dürfte!) und man auf Support und ein Handbuch verzichten kann, dann kann man echt ne Menge Kohle sparen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh