Welches von diesen 3n?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
für welchen Arbeitssbereich denn?

Internet
SIMS 3
Mal eine CD brennen
Mal einen Brief schreiben

- vielleicht auch mal alles gleichzeitig!? ;-)

in dieser Reihenfolge!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------

keines der genannten.

Okayyy ...

Also dann eher einen von denen? In dieser Reihenfolge?!

Und warum genau?

HP 620, Pentium Dual-Core T4500 2.30GHz, 4096MB, 500GB (WT245EA/XN574EA) | gh.de (geizhals.at) Deutschland [50€ Cashback]
Samsung RV510, Pentium Dual-Core T4500 2.30GHz, 3072MB, 500GB (NP-RV510-S02DE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Samsung RV511, Pentium P6100 2.00GHz, 4096MB, 320GB (NP-RV511-S04DE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland[/QUOTE]

Erwähnt sei, dass das Display matt sein muss und dass das Notebook max. 400 € kosten darf. Bluetooth wäre schön, muss aber nicht!

Bei den Anforderungen eines der Samsungs. Die haben die stärkeren Grafikkarten. Und ich will doch net dass du Sims3 auf minimal spielen musst und es ausschaut wie Sims1.

Bei den Anforderungen eines der Samsungs. Die haben die stärkeren Grafikkarten. Und ich will doch net dass du Sims3 auf minimal spielen musst und es ausschaut wie Sims1.

Danke. ;-)

Kann man die drei irgendwo miteinander direkt vergleichen?

Ist meine o. g. getroffene Auswahl also Müll!? ;-)

Deine Auswahl kannst du gern kaufen. Nur möchte ich nicht daran schuld sein und diese Gerät deswegen auch nicht empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh