Welches WaKü Gehäuse?

hmm gute frage, das wird es bestimmt in kleinem maße sein aber wenn er noch in front nen 240 verbaut wird das warscheinliche eh keine rolle spielen

ich kühle meinem i5-750@4GHz@1,264V (24/7 seting) mit nur einem lufi@750rpm auf dem Revo420/360 und er bleib immer unter 60° core temp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bisher schwanke ich zwischen dem Corsair Obsidian und dem Lian Li 343B. Kosten etwa das gleiche, beim Lian Li habe ich deutlich mehr Platz. Wenns um die Geräuschkulisse geht ist aber das Corsair deutlich besser.
Ein weiterer Nachteil beim Corsair ist das Schienensystem.... hat mein jetziges Gehäuse auch und es nervt einfach wenn dann manche Sachen nicht passen. 4 Schrauben sind ruck zuck reingedreht und damit hat man keine Probleme.

*push*

Vielleicht kann ja der ein oder andere noch ein paar Erfahrungen posten :-)

Verstehe nicht wie du darauf kommst das die Geräuschkulisse beim Corsair deutlich besser ist. Es kommt auf die verbaute Hardware drauf an ob ein System leise ist oder nicht, weniger am Gehäuse.

Naja, wenn die Wände richtig dünn sind dann hört man das schon. Wenn ich eh ne WaKü einbaue möchte ich ein hochwertiges Gehäuse haben.

Vom HAF gibt es bald eine neue Version, wahrscheinlich sogar mit 140mm Bohrungen für einen 420er. :)

Ja, so ist es. Wir waren auf der Cebit und haben von Coolermaster alle gezeigt bekommen. Unter an anderem ein neues Case, von dem ich leider noch nichts sagen darf. :)

Ja, so ist es. Wir waren auf der Cebit und haben von Coolermaster alle gezeigt bekommen. Unter an anderem ein neues Case, von dem ich leider noch nichts sagen darf. :)

Ich gehe mal davon aus das es das "HAF-X" ist was Du meinst..xD

Sehe auch hier = http://www.pcgameshardware.de/aid,706070/Cebit-2010-Cooler-Master-HAF-X-auf-der-Cebit/Gehaeuse/News/bildergalerie/?iid=1256010&vollbild
http://www.pc-max.de/news/hardware/cebit-2010-cooler-master-haf-x-gehaeuse
Aufbau der Seite dauert etwas.

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
Das HAF-X ist doch kein Geheimniss, waren Berichte hier auf HWL und auf CB denke es ist noch ein ganz anderes.

Das HAF X war öffentlich und wurde von mir gleich dahingehend kritisiert, dass (bisher) nur Bohrungen für 120mm Triple Radis vorhanden sind. Meine Vorschläge zur Wakü Optimierungen fanden großen Anklang und wurden sofort aufgeschrieben.

Zusätzlich wurde uns ein Gehäuse gezeigt, daß nur im Hinterzimmer zu sehen war und zu dem wir nichts schreiben dürfen.

Das HAF X war öffentlich und wurde von mir gleich dahingehend kritisiert, dass (bisher) nur Bohrungen für 120mm Triple Radis vorhanden sind. Meine Vorschläge zur Wakü Optimierungen fanden großen Anklang und wurden sofort aufgeschrieben.

Zusätzlich wurde uns ein Gehäuse gezeigt, daß nur im Hinterzimmer zu sehen war und zu dem wir nichts schreiben dürfen.

Aha ok..

Das ist ja mal was... Bin dann ja mal gespannt was da so kommen wird?

Da ich niemlich gerade noch am Überlegen bin wo ich meine Restlichen 150€ in der Wakü einbinden kann? Oder halt ein neues Gehäuse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh