Welches Weiß auf Raufasertapete/ welche Raufasertapete ??? Pls

Grillmaster PCM

Neuling
Hallo

Brauche unbedingt Hilfe!!!

Wir ziehen jetzt im März um und ich weiß nicht welches Weiß auf die Raufasertapete soll. Mir ist wichtig das dass Weiß schön Hell ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen bin nicht Grade gut auf dem Gebiet.:fresse:

Es gibt noch ein paar Tage dieses Faust Power-Deckweiß Matt bei Praktiker im Angebot. Weiß aber nicht ob es Hell genug ist. Dieses Matt irritiert mich total.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die farbe ist einfach nur scheisse ;) nimm alpina, die deckt sau gut und meines erachtens schon sehr weiß. aber der farbton den du suchst, nennt ich (glaube ich) rein-weiß

gibt auch alpina "schnee-weiß", weiss aber nicht ob es noch was "weißeres" gibt

Unbedingt nicht billige Farbe kaufen, da musste evtl. mehrmals streichen und es kann unschöne Schattierungen geben. Bei Wandfarbe nie sparen und Alpina kaufen!

Danke. Genauso sehe ich das auch. Lieber n bisschen mehr ausgeben für Qualität.
Außerdem haben die bei Praktiker am Samstag eine 20% Aktion und dann gehst eigentlich vom Preis.

Kennt einer von euch die Raufasertapete von FAUST. Ist die was?

Gruß

hm den von faust hatte ich schonmal, der ist mist...tapete hat sich gewellt und fiehl wieder von der wand.

ich hatte danch irgendeinen von henkel, aber welcher genau kA

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch nie was schlechtes über Henkel gehört.

Danke mein Einkaufzettel wird immer besser.^^

EDIT:

FAUST scheint voll der scheiß zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Erfurt ist klar aber mit guten Kleister tut es vielleicht auch die -> FAUST<- :d^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh