Welches X48? oder evtl. doch Nforce 780

In meinem ersten Post habe ich erwähnt was ich will.
Exakter: X48 (mit DDR2) oder 780i (auch DDR2), alternativ X38. Ich bin halt der Meinung, wenn sich die Preise nicht allzu gross unterscheiden, nehme ich den neueren Chipsatz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X38 und X48 kamen zur selben Zeit raus, und sind wie gesagt derselbe Chipsatz.

wenn du CF willst würde ich zum Abit X38 QuadGT raten, bei SLI soll das EVGA und XFX nicht schlecht sein.

Wir wollten dir nur helfen, Geld zu sparen.
Na mach doch was du willst...:haha:

Hast du dir Gedanken wegen der Lüfter gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollten dir nur helfen, Geld zu sparen.
Na mach doch was du willst...:haha:

Sehr nett von euch, werde ich euch auch nie vergessen ;)

Hast du dir Gedanken wegen der Lüfter gemacht?

Ja, ich habe einen Gigabyte Aurora, der hat 3 sehr leise 92 oder 120 Lüfter drin. Beim Thermalright kommt ein Noiseblocker oder ein Papst drauf.

@Enigma
Ich war der Meinung, dass x48 neuer ist. kann mich aber natürlich täuschen:confused:
Das Abit muss ich mar mal genauer anschauen, die EVGA/XFX sind anscheinend schon nicht übel. Was mich bei denen "stört" ist, dass der beiliegende Lüfter sehr laut sei. Aber den braucht es anscheinend wegen der Hitze.

Zuletzt bearbeitet:
Das Abit muss ich mar mal genauer anschauen, die EVGA/XFX sind anscheinend schon nicht übel. Was mich bei denen "stört" ist, dass der beiliegende Lüfter sehr laut sei. Aber den braucht es anscheinend wegen der Hitze.

Hi!
Wenn du ein nForce780i Board ohne Lüfter haben willst, dann schau dir mal das MSI P7N Diamond*click* an!

Hast übrigens ne PN! :fp

@KawaGr33n
Danke, hab's soeben gesehen. Suche mal noch einge Berichte, Tests etc. auch bez. OC.
Hinzugefügter Post:
Die DFI's X38 und X48 schauen auch sehr vielversprechend aus. Kennt die jemand näher? Sind leider in der Schweiz sehr schlecht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh