Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DeadNade : Ich bin zufrieden seit ich die HDD habe
Also meiner Meinung reicht es nicht wenn du auch ab und zu Mal neue Spielinhalte downloaden möchtest oder halt die Spiele installieren willst um den Geräuschpegel und die Ladezeiten zu verkürzen.
//edit: Ups sollte eigentlich noch in den anderen Post.
Ich hatte sie erst letzten wieder kurz benutzt und habe mich richtig erschrocken wie laut die Konsole ist. Denn in der letzten Zeit benutze ich eigentlich nur noch meine PS3.
Edit: Ist die neue XBOX360 eigentlich leiser? Denn ich bin am überlegen meine alte zu verkaufen und mir eine neue zuholen.
Ne gespielt habe ich nicht, ich habe nur geschaut ob es was neues auf dem Marktplatz gibt. Allerdings ist meine XBOX ja schon so um einiges lauter als die PS3.
Trotzdem finde ich die XBOX 360 gut und würde mir auch eine neue holen wenn die ungefähr die Lautstärke der PS3 hätte.
@TE: Sagmal du hast auch ne Schwäche für Umfragen und Sammelthreads oder? Du hast ja schon jetzt zum Teil mehr Threads eröffnet als Leute die schon jahrelang dabei sind
zum topic, wäre es nicht sinnvoller gewesen nach den Revisionen zu fragen schließlich sagt Xbox 20GB, 60GB etc. eigentlich nix aus