welches xbox 360 Model besitzt Ihr ?

welches xbox 360 Model besitzt Ihr ?

• Xbox 360 Arcade/Core Edition

Stimmen: 10 10,6%
  • Xbox 360 Elite

Stimmen: 25 26,6%
  • Xbox 360 60GB

Stimmen: 25 26,6%
  • Xbox 360 20GB

Stimmen: 34 36,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeadNade

Banned
welches xbox 360 Model besitzt Ihr ? Revisionen? usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke diesen thread könnte man auch nutzen um fragen zu den verschiedenen modelle zu beantworten und unterschiede zu verdeutlichen, falls bedarf .;)

Zuletzt bearbeitet:
können diejenigen die ne arcadeversion haben mal posten ob sie damit zufrieden sind und ob ihnen die memcard reicht ?

Arcade (Falcon)+ 120 GB HDD

[x] 20gb Premium Version, damals gekauft als die Aktion von Amazon war, bei der man GTA4 kostenlos dabei bekam. :)

@DeadNade : Ich bin zufrieden seit ich die HDD habe :d
Also meiner Meinung reicht es nicht wenn du auch ab und zu Mal neue Spielinhalte downloaden möchtest oder halt die Spiele installieren willst um den Geräuschpegel und die Ladezeiten zu verkürzen.

//edit: Ups sollte eigentlich noch in den anderen Post.

Xbox 360 Premium (opus) + 120 Gb (ohne hdmi)
Xbox 360 acarde (falcon) + 20 gb (mit hdmi)

sprich für mich passt mal wieder nix ;-)

Jasper Elite mit kleinem Netzteil und lauten Delta Lüftern.

Die Umfrage ist wieder mal komplett fürn Arsch.

Wichtiger wäre die Mainboardversion und ob man ne Platte hat. Welches Bundle man ursprünglich mal gekauft hat juckt keine Sau.

Isch ahbe gar kein PS3 :lol:

je einmal(Jasper):

- Elite
- Standard, After 8 Edition

Zuletzt bearbeitet:
Jasper Elite mit kleinem Netzteil und lauten Delta Lüftern.

Es gibt kein kleineres Netzteil. Sind alle gleich groß. Das von der Jasper ist nur etwas leichter geworden und hat 150W statt 175W.

btw.: Wird Zeit, dass die Schule hier für einige wieder anfängt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Xbox 360 Pro mit 60 GB (Falcon). Anscheinend hat jeder schon das Jasper Modell. Hat die nicht eine hohe Ausfallrate?

20 GB Premium von Dez. 2006

Ich hatte sie erst letzten wieder kurz benutzt und habe mich richtig erschrocken wie laut die Konsole ist. Denn in der letzten Zeit benutze ich eigentlich nur noch meine PS3.

Edit: Ist die neue XBOX360 eigentlich leiser? Denn ich bin am überlegen meine alte zu verkaufen und mir eine neue zuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Seve hast du das Spiel, das drin war auch installiert? Dann wirst du dich wundern, wie leise die Xbox plötzlich ist ;)

Ne gespielt habe ich nicht, ich habe nur geschaut ob es was neues auf dem Marktplatz gibt. Allerdings ist meine XBOX ja schon so um einiges lauter als die PS3.
Trotzdem finde ich die XBOX 360 gut und würde mir auch eine neue holen wenn die ungefähr die Lautstärke der PS3 hätte.

Zuletzt bearbeitet:
@TE: Sagmal du hast auch ne Schwäche für Umfragen und Sammelthreads oder? Du hast ja schon jetzt zum Teil mehr Threads eröffnet als Leute die schon jahrelang dabei sind ;)

zum topic, wäre es nicht sinnvoller gewesen nach den Revisionen zu fragen schließlich sagt Xbox 20GB, 60GB etc. eigentlich nix aus :)

Zuletzt bearbeitet:
kannste doch hier fragen oder posten was Revisionen angeht!;)

hätte nicht gedacht das doch noch so viele die alte 20gb version haben.

weiss ich hatte selbst ne 20gb version aus 2005 .;)

die 20er von 2005 mir ROD. steht hier halt rum und gammelt ab:haha:

haben die arcade-versionen denn schon ne bessere belüftung ? oder sind die noch identisch zu den alten 2005er modellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh