welches xbox 360 Model besitzt Ihr ?

welches xbox 360 Model besitzt Ihr ?

• Xbox 360 Arcade/Core Edition

Stimmen: 10 10,6%
  • Xbox 360 Elite

Stimmen: 25 26,6%
  • Xbox 360 60GB

Stimmen: 25 26,6%
  • Xbox 360 20GB

Stimmen: 34 36,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Hab ne 60GB Falcon, gekauft im November (jaja, ich konnte mich nicht gedulden, bis die Jasper verfügbar war).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gude!

Bruder: Xbox 360 - 20Gb von 2005 -----> Funktionstüchtig (ROD, was ist das?!:p) =)

Ich: Xbox 360 - 60Gb von 2009 (Jasper) ------>Funktionstüchtig

Ich habe eine mit einem Laufwerk, weißem Gehäuse, einem RJ45 Anschluss, 3 USB Anschlüssen, 2 Memory Units Slots und einer 60GB Festplatte.

krass. meine hat sogar noch nen stromanschluss und nen wireless receiver für bis zu 4(!) controller

krass. meine hat sogar noch nen stromanschluss und nen wireless receiver für bis zu 4(!) controller

Meine hat sogar noch nen HDMI Anschluss wo du so große Bild Projektoren anschliessen kannst :lol::lol::lol::lol:

Lassen wa das spammen in DeadNade`s Ultimate Xbox 360 Thread :shot:

20GB müsste Falcon sein, noch keine Probes gehabt, seit rund anderthalb Jahren im Einsatz.

Die aktuellen Arcade sind nichts anderes als ne Premium ohne Festplatte und mit Flash Speicher.
Und laut einem Mitarbeiter bei uns in der Firma, der seinem Sohn eine Arcade gekauft hat sind das Jasper Boards

2x Core Pal
1x Core NTSC

Xbox 360 Premium (Falcon) mit 20GB

Xbox 360 - 60Gb von 2009 (Jasper)

von Amazon.co.uk für 215€ inkl Versand + 2 Controller (Funk) + HDMi Kabel + 2 Spiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh