Welches ...

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs ich suche ein günstiges 350/360W NT das auch für nen 2400+ noch mit guten Spannungen ausreicht.

Das Teil ist für meine Schwester. Performer kann gern auch mal wat dazu sagen. :d

PS: Wo liegt wieder der Unterschied zwischen Aktiv und passiv PFC??? :hmm: ooops:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm nen TSP, die sind günstig und gut!!
Aber wo der unterschied zwiswchen aktiv und pasiv is, weis ich net!

also aktiv ist denke ich mal vorhanden und passiv nicht. Ich schreib dem mal ne mail.

Ich kann das von Sirtech/Chieftech mit 340W empfehlen.
Leise und stabile Spannungen, und wirklich günstig.
Da sind auch ein paar Tests zu im Netz.

Ja ich weiß dat 360W NT is von Sirtec is aber nur 3€ billiger wie nen TSP mit 350W daher bin ich am schwanken. :d

Aber die Werte des Siretecs sind echt recht gut leider finde ich dat nur mit passiv PFC. Der Unterschied weiß ich nemmer (wuste ich aber mal).

Mhhh .... nur ein Lüfter wäre mir ja noch egal da dort eh 2 Case Fan´s rein kommen werden. ;)

Enermax Bug?

Nen zweiter Lüfter is eigentlich von AMD vorgeschrieben/empfohlen aber egal. :d

Ich finde bei EBAY immer nur Teil um die 49€ was mit natürlich zuviel ist!

yep, is wirklich egal, was amd vorschreibt - wenn chieftec mit einem Lüfter auskommt - um so besser - ehhhmm leiser. Apropos leise - mein Chieftec 360W hat mich derart positiv überrascht... fast unhörbar. Leiser als TSP 420W.

Auch wenns nicht so wichtig ist, weils eh in nem reinen office-rechner steckt: von den Leistungsdaten ist es auch recht ordentlich.

Enermax-Bug ? @ Fragleader

WAs ist das ? ich hab n Enermax mit 2 Lüftern. KAnnst du mir dazu was sagen ?

Bei manchen Gehäusen sind die Bohrungen so angebracht, dass die Enermax-NTs falschrum montiert werden müssen -> zweiter Lüfter liegt auf der Decke auf und saugt wie blöd.

Jensi er hat damis sicherlich nur auf die meisten recht bescheidene 5V Leitung angespielt. Einen BUG gibt es eigentlich nicht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh