[Kaufberatung] Weltraumsimulation

goldtitan

Neuling
Hiho. Könnt ihr mir gute, aktuelle Weltraumsimulationen vorschlagen ala Wing Commander, I-War, Starlancer und Freespace... Eben nur ein aktuelles Game mit guter Grafik. :drool:

Vielen Dank schonmal! :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho. Könnt ihr mir gute, aktuelle Weltraumsimulationen vorschlagen ala Wing Commander, I-War, Starlancer und Freespace... Eben nur ein aktuelles Game mit guter Grafik. :drool:

Vielen Dank schonmal! :hail:

Ist zwar schon älter, aber schau mal nach DARKSTAR ONE.
Bekommste sicher schon in der Krabbelkiste für 9,99€.
Hat immer noch eine gute Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ich hatte grossen Spass an Freelancer, leider gab es nie eine Fortsetztung.
Ist schon etwas älter, sieht gut aus und macht richtig Laune. Ist von Microsoft.

Für Dich reichts allemal.... :wall:

Dann schlag ruhig weiter gegen die Wand. Hat sowieso keine Auswirkung auf deinen geistigen Zustand.
Hallo Zusammen,

Ich hatte grossen Spass an Freelancer, leider gab es nie eine Fortsetztung.
Ist schon etwas älter, sieht gut aus und macht richtig Laune. Ist von Microsoft.

Freelancer ist echt ein Topspiel.
Grafik annehmbar, Gameplay super und Story einmalig.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schlag ruhig weiter gegen die Wand. Hat sowieso keine Auswirkung auf deinen geistigen Zustand.

Die Wand, gegen die ich schlagen müsste, um mich auf Deinen geistigen Zustand bzw. Deine orthographischen Fähigkeiten herunter zu begeben, ist wohl nicht herzustellen.......:love:

Welches der vorgeschlagenen Spiele kann ohne monatliche Gebühr gespielt werden?

Die Wand, gegen die ich schlagen müsste, um mich auf Deinen geistigen Zustand bzw. Deine orthographischen Fähigkeiten herunter zu begeben, ist wohl nicht herzustellen.......:love:

Dir gehen wohl die Konter aus?
Wie lange brauchtest Du, um diesen einen Satz zu artikulieren?
Die Fähigkeit, sich auf den eigentlichen Thread zu konzentrieren, wurde Dir auch nicht in die Wiege gelegt.

Sei es drum, für mich bist Du nur ein Rotzpipn. :p

Hab X3 nicht gespielt, aber soll doch sehr verbuggt sein, unnötig kompliziert etc? Aber das soll ja beim Terran Conflict besser werden.

....verstehe nicht was da kompliziert sein soll???? :rolleyes:
... bugs hab ich auch keine gesehen
...jeder der einmal X-Beyond the Frontier gespielt hat findet sich sofort zurecht.....

....außerdem kann man gegnerische-Schiffe kapern, den Captain gefangen nehmen und als Sklaven verkaufen, das Spezial-Equipment und Waffen vom erbeuteten Schiff in sein eigenes einbauen und den zerschossenen Kahn für ne Menge Geld noch verkaufen :d ..... echt geil da braucht man gar nicht mit anderen Waren und Gütern zu handeln :bigok:

....und 3 bis 4 Schiffe kapern und schon hat man genug für ne eigene Fabrik :d

Zuletzt bearbeitet:
Dir gehen wohl die Konter aus?
Wie lange brauchtest Du, um diesen einen Satz zu artikulieren?
Die Fähigkeit, sich auf den eigentlichen Thread zu konzentrieren, wurde Dir auch nicht in die Wiege gelegt.

Sei es drum, für mich bist Du nur ein Rotzpipn. :p

Wenn man schon klugscheisst, dann richtig....

Quelle Duden.de

Die Höflichkeitsgroßschreibung

Bei Pronomen, die für Personen stehen, welche man duzt (= 2. Person Einzahl und Mehrzahl), musste man bisher unterscheiden: In Briefen und briefähnlichen Texten schrieb man groß, sonst klein. Damit war zum einen eine erhebliche Unsicherheitszone geschaffen. Gehören beispielsweise Anweisungen in Schulbüchern zu den briefähnlichen Texten oder nicht? Zum andern ist die Großschreibung nicht unbedingt angemessen: Duzt man jemanden, so besteht eigentlich kein Anlass, durch Großschreibung besondere Ehrerbietung zu bezeugen. Neu kann man daher in Briefen die Anredepronomen du und ihr mit ihren besitzanzeigenden Fürwörtern (dein, euer etc.) klein- oder großschreiben: Lieber Ernst, herzlichen Dank für dein/Dein Foto, auf dem du/Du und deine/Deine Schwester zusammen mit euren/Euren Kollegen abgebildet seid ...

Groß bleibt die höfliche Anrede: Sehr geehrte Frau Müller, wie Sie gehört haben, offerieren wir Ihnen und Ihren Angehörigen ...

BTT !!!

....verstehe nicht was da kompliziert sein soll???? :rolleyes:
... bugs hab ich auch keine gesehen
...jeder der einmal X-Beyond the Frontier gespielt hat findet sich sofort zurecht.....

....außerdem kann man gegnerische-Schiffe kapern, den Captain gefangen nehmen und als Sklaven verkaufen, das Spezial-Equipment und Waffen vom erbeuteten Schiff in sein eigenes einbauen und den zerschossenen Kahn für ne Menge Geld noch verkaufen :d ..... echt geil da braucht man gar nicht mit anderen Waren und Gütern zu handeln :bigok:

....und 3 bis 4 Schiffe kapern und schon hat man genug für ne eigene Fabrik :d
Wenn man etwas Zeit investiert, dann macht auch ein "ödes" X3 Spass.
Am besten man spezialisiert sich, wie oben beschrieben.
Alt aber immer noch interessant wäre da I-War2-Independence War.

ja, die X reihe ist super. hab auch alle teile. muss aber schon sagen, dass x3 etwas verbuggt ist. und zwar kommen die gegner bei mir immer vorherkalkuliert in einem bestimmten sektor und zerstören diesen komplett :fresse:

aber totzdem ist das spiel ansonsten super. das system bzw. der ganze spielablauf ist super. die story ist playsibel und man hat völlige freiheit zu entscheiden, ob man überhaupt der story folgt, oder ob man nicht nur ein wirtschaftsimperium aufbaut.

den nachfolger hole ich mir auf jeden fall auch. dieses spiel ist auf jeden fall seit mindestens x2 kein geheimtipp mehr, sondern ein muss ;)

Also zurück zum Thema (falls erwünscht):
Darkstar One ist richtig spassig (für Singleplayer)
X3 Reunion ist mit dem neuesten Patch auch auf Vista gut spielbar (ab 2.0 da ab da kein Starforce mehr --> Problem bei Vista)
Beim Egosoft Forum schauen --> Anfängerhilfen, nützliche Skripte fürs Spiel
Find ich persönlich nicht zu kompliziert. Freu mich auch auf TC!
Freelancer spiel ich seit diesem Jahr nur online (nichr MS Server da down)

Freelancer gut und günstig! (mit Mod auf Hamburgserver)

später dann mal Jumpgate Evolution

Hamburgserver - da wo die Cheater zuhause sind?
Ne war Spass! Spiele selber auf Berlin und dem DFLS.

Na lgogisch was denkst du? Und man muss den Menschen dankbar sein, die dazu beitragen. Zumindest ist es auf dem Berlin-Server eine echte Gaudi mit den Leuten!

Hallo Leute, wenn ich darf klinke ich mich ebenfalls mal kurz ein; Thema Darkstar One. Ich hatte meine ich mal probiert dies unter Vista in betrieb zu nehmen bin da aber meine ich gescheitert... ka evtl. lag es am Kopierschutz... gibts da irgendwie einen Weg das zum Laufen zu bewegen? (müßte ggf. nochmals genau prüfen woran es lag aber evtl. kennt ihr ja das Problem)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh