Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
X3 Reunion
Hiho. Könnt ihr mir gute, aktuelle Weltraumsimulationen vorschlagen ala Wing Commander, I-War, Starlancer und Freespace... Eben nur ein aktuelles Game mit guter Grafik.
Vielen Dank schonmal!
Ist zwar schon älter, aber schau mal nach DARKSTAR ONE.
Bekommste sicher schon in der Krabbelkiste für 9,99€.
Hat immer noch eine gute Grafik.
Die Krabbelkiste hat aber nur Spiele bis FSK 6......vielleicht meintest Du die Grabbelkiste?
Reicht dein Output auch für gescheite themenbezogene Antworten?
Für Dich reichts allemal....
Hallo Zusammen,
Ich hatte grossen Spass an Freelancer, leider gab es nie eine Fortsetztung.
Ist schon etwas älter, sieht gut aus und macht richtig Laune. Ist von Microsoft.
Dann schlag ruhig weiter gegen die Wand. Hat sowieso keine Auswirkung auf deinen geistigen Zustand.
Die Wand, gegen die ich schlagen müsste, um mich auf Deinen geistigen Zustand bzw. Deine orthographischen Fähigkeiten herunter zu begeben, ist wohl nicht herzustellen.......
Hab X3 nicht gespielt, aber soll doch sehr verbuggt sein, unnötig kompliziert etc? Aber das soll ja beim Terran Conflict besser werden.
Dir gehen wohl die Konter aus?
Wie lange brauchtest Du, um diesen einen Satz zu artikulieren?
Die Fähigkeit, sich auf den eigentlichen Thread zu konzentrieren, wurde Dir auch nicht in die Wiege gelegt.
Sei es drum, für mich bist Du nur ein Rotzpipn.
Wenn man etwas Zeit investiert, dann macht auch ein "ödes" X3 Spass.....verstehe nicht was da kompliziert sein soll????
... bugs hab ich auch keine gesehen
...jeder der einmal X-Beyond the Frontier gespielt hat findet sich sofort zurecht.....
....außerdem kann man gegnerische-Schiffe kapern, den Captain gefangen nehmen und als Sklaven verkaufen, das Spezial-Equipment und Waffen vom erbeuteten Schiff in sein eigenes einbauen und den zerschossenen Kahn für ne Menge Geld noch verkaufen ..... echt geil da braucht man gar nicht mit anderen Waren und Gütern zu handeln
....und 3 bis 4 Schiffe kapern und schon hat man genug für ne eigene Fabrik
Sei es drum, für mich bist Du nur ein Rotzpipn.