[Sammelthread] Weltrekord Versuch im Downloaden Firefox 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vipbaby

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
3.044
Ort
Karlsruhe
MITMACHEN ;)

DIenstag gehts los :

http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord

lg

90219425_371144fd69v7a.jpg

Die neueste Version des Internetbrowsers Firefox ist zum freien Herunterladen online gegangen. Die weltweite Nachfrage nach Firefox 3 war jedoch so groß, dass Nutzer sich teilweise Stunden gedulden mussten, um auf die Webseite zu gelangen. Dabei war das Kollabieren der Server fast schon vorprogrammiert: Hersteller Mozilla hatte alle Nutzer zum Download in einem Zeitfenster von 24 Stunden (ab 19.00 Uhr MESZ) aufgerufen, um einen neuen Weltrekord aufzustellen. Der Rekord, das weltweit am meisten herunter geladene Programm innerhalb von 24 Stunden zu werden, muss allerdings noch vom Guinness Buch der Rekorde anerkannt werden. Firefox wird von Mozilla angeboten, einer offenen (Open Source) Gemeinschaft, an der sich tausende Entwickler zumeist unentgeltlich beteiligen und sich darum bemühen, den Browser weiterzuentwickeln. Die neue Version bietet den Nutzern ein neues Design, technische Neuheiten, besseren Virenschutz, mehr Emailfunktionen und soll auch schneller sein.

quelle : http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4877950.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich schon mal angemeldet! :d

PS: Am gleichen Tag wird die neue nVidia GT200 vorgestellt. :d
 
Ich bin auch schon dabei und habe mmich angemeldet.

Ich hoffe nur das der final FF3 nun auch GoogleBrowserSync unterstützt.
 
is der startschuss heute abend um 24uhr oder im laufe des dienstags ?
 
es geht glaube um 17Uhr deutscher Zeit los
 
10:00 WestCoast Time gehts los. muesste 18:00 unserer Zeit sein.
 
Versprochen? Versprochen! :d

bin auch dabei werd ehh nur downloaden aber noch nicht installieren, FF2 gefällt mir einfach besser :P
 
Versprochen? Versprochen! :d

Bin auch dabei werd eh nur downloaden aber noch nicht installieren, FF2 gefällt mir einfach besser :P

Ich werde wohl auch noch nicht umsteigen,
da die meisten meiner über 40 Erweiterungen wohl noch nicht laufen werden.
 
Danke für den Link, ich warte schon den ganzen Tag auf die Vollversion. Den WR werde ich trotzdem unterstützen und heute Abend, wenn verfügbar nochmal runterladen.

edit:
Das ist der RC3
 
Zuletzt bearbeitet:
der der US WestCoast ist es erst 9:30...also in ca einer halben Stunde

€: Der Vorredner hat es schon gepostet, sorry. Überlesen ^^


Bin aber mal gespannt ob die Server ausgelastet sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Servereinbrüche sind zu vermerken

siehe Link im Post 1

EDIT : auf jeden Fall super langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
jup vor 5 min gings noch schneller . www.browser1.de geht auch nicht

die beta deinstallieren oder kann man drüber installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht gar nichts mehr...


Wenn man einen Weltrekord schon anpeilt, dann sollte man auch schon dafür gerüstet sein :fresse: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh