[Sammelthread] Weltrekord Versuch im Downloaden Firefox 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bäh. installier dir mal adblock :)

da ist ja werbung zu sehen ;)

cool danke :coolblue:
Hinzugefügter Post:

Hallo Leutz @ deluxx,

ich habe genau das selbe Problem wie Hamburger Jung mich stört das extrem, das wenn ich in der adresszeile etwas eingeben meine ganzen Lesezeichen aufgelistet werden die ich während dem Betrieb gar nicht brauche, kann man das abschalten das nervt total. Aber sonst super Browser!!!

Danke für eure HILFE!


bei mir ging das automatisch weg, je mehr webseiten ich besuchte die nix mit meinen lesezeichen zu tun haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir gerade auffällt, wenn ich zomme (STRG+Mausrad) dann vergrößern ENDLICH sich die Bilder auch :d
 
Ich hab ihn auch. Schönes Ding :d

Bei mir sinds bloß 4 wichtigere Addons und mein Theme, welches nicht mehr funzt, ansonsten Topleistung.

Und alles so schneeeeeeell...:love:
 
500 - Internal Server Error
:fresse:

naja, morgen wird sicher alles wieder gehen, jetzt mögen die seiten wieder nicht mehr... naja...

edit: ok, mag jetzt schon wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sich wundert, warum die offiziellen Server stillstehen:

http://downloadcounter.sj.mozilla.com/

Alle Downloads weltweit und live. Echt der Wahnsinn: Download Day seit 3 Stunden freigegeben und wir haben die 800.000 Downloads-Grenze schon weit überschritten :fresse:
 
Hamburger Jung schrieb:
Einer der besten Add-ons, die es gibt :hail:

Und wer sich wundert, warum die offiziellen Server stillstehen:

http://downloadcounter.sj.mozilla.com/

Alle Downloads weltweit und live. Echt der Wahnsinn: Download Day seit 3 Stunden freigegeben und wir haben die 800.000 Downloads-Grenze schon weit überschritten :fresse:

Und Deutschland auf Platz 2...
 
ich finde das skin leider total hässlich.
da gefällt mir das vom neuen opera viel besser, jedoch ist opera total buggy
 
Und wer sich wundert, warum die offiziellen Server stillstehen:

http://downloadcounter.sj.mozilla.com/

Alle Downloads weltweit und live. Echt der Wahnsinn: Download Day seit 3 Stunden freigegeben und wir haben die 800.000 Downloads-Grenze schon weit überschritten :fresse:

Kann mir jemand erklären weshalb die Webseite nicht mit dem neuen Firefox 3

firefoxgsl.jpg



jedoch mit Opera 9.50 funktioniert?

 
Livereport:

900.000 Downloads um 22:23:50 (GMT+01:00) geknackt :fresse: :banana:


Wenn das kein Weltrekord wird, dann weiß ich auch nicht =)


€dit/
22:27 Uhr
Über 935.000 xD
In weniger als 10 min wird die Million erreicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bis jetzt sehr zufrieden, schön gemacht. FF verbraucht auch nurnoch halb soviel RAM was ja immer bemängelt wurde mich aber nicht störte.
 
mit Nightly Tester Tools kann man die alten erweiterungen versuchen zu erzwingen , lässt sich aber bei mir leider nicht installieren :-/
 
Was geht den jetzt?!?! Fast 1,5 Millionen Downloads! Oha, sehr nice!!!

Na wunderbar, ich dachte mein Counter spinnt :fresse:

90219425_371144fd69v7a.jpg

5 Minuten Arbeit mit Paint und Vorlage :lol:

€dit/
Wtf, 1,1 Millionen? :hmm:
Der Counter spinnt doch -.-

Bild doch zu früh gepostet :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die armen Server...
Was haben die wohl für eine Internet anbindung? o_O

10 Gigabit oder so?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal dein bild geklaut für die erste seite des treads Squidee :wink: :coolblue:
 
Schon gesehen :d


btw. jetzt ist der Counter völlig fertig. Das wird ja immer weniger :hmm:
Egal, wir halten uns erstmal an die 1,5 Mio :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf mir fehlt der Bestätigungsbutton im Adressfeld, dieser erscheint zwar wenn man eine Adresse in die Adresszeile kopiert, aber sobald man ihn klickt kommt der dämlich Lesezeichenbutton. Ich weiß der Refreshknopf hat dann fast eine gleiche Funktion, aber es gibt ein paar Unterschiede, ne Ahnung wo ich den wieder herbekomme? ^^
 
hmpf mir fehlt der Bestätigungsbutton im Adressfeld, dieser erscheint zwar wenn man eine Adresse in die Adresszeile kopiert, aber sobald man ihn klickt kommt der dämlich Lesezeichenbutton. Ich weiß der Refreshknopf hat dann fast eine gleiche Funktion, aber es gibt ein paar Unterschiede, ne Ahnung wo ich den wieder herbekomme? ^^

Joa das stört mich auch. So ein pixeliger Pfeil ist eben kein Button der geklickt werden will :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh