HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
c) Marantz könnte bitte mal dieses Uraltdesign refresehen. Die Geräte sind optisch ein Graus.
Im filmpalast köln?Da ich selber Dolby Atmos / DTS:X nutze, kann ich sagen, dass dies absoluter Murks ist. Habe es mir in köln schon angehört, aber gegen nativen 3D Sound kann das 0,0 anstinken.
Findest Du? Ich habe mich jüngst für Marantz und gegen Denon hauptsächlich wegen des Designs entschieden. Ist für mich viel schlichter und wohnraumfreundlicher als diese übertrieben nach Technik aussehenden Kisten mit tausend Knöpfen auf der Front.
Was will man damit? Wer soll die Zielgruppe sein? Besitzer eines Eigenheims mit eigenem Heimkino im Keller?
Alles was über 5.1 hinausgeht ist doch eh Humbug.
7.1 gibt es schon über 10 Jahre und es wird sich trotzdem nie durchsetzen.
Und eine Soundbar mit Dolby Atmos ist einfach witzlos...Demnächst kommt das noch für Handys, wenn es das nicht schon gibt
Was will man damit? Wer soll die Zielgruppe sein? Besitzer eines Eigenheims mit eigenem Heimkino im Keller?
7.1 gibt es schon über 10 Jahre und es wird sich trotzdem nie durchsetzen.
Simulierter Höhenklang aus einem reellen 5.1 Setup sehe ich auch eher skeptisch und kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Greetz, Dat Flo
Meinste bin mit meinen Canton 5.1 System sehr zufrieden,DTS Virtual:X
ob Effekt od. nicht haengt vermtl hauptsaechlich von den 2 Stereo-Speakern ab.