Wen hier im forum kanntet ihr schon vorher(also bevor ihr ins forum gekommen seit)?

diaz ist in meiner klasse... berlin rult... ich wär dafür maln inoffizielles berliner forumtreffen zu machen, das andere ist ja in die hose gegangen, weil keiner bock hatte so wiet zu fahren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich faende die cebit waere die beste idee aber organisiert ist cool aber man kann sich aber auch so ne art erkennungszeichen machen, wenn man auf der cebit ist so z.B. ein hwluxx t-shirt, welche hier verkauft werden :d wuerden.

es wurden mal shirts von funker und lord akhan verkauft, aber dennen ist das dann irgendwie zuviel geworden...

Das einuige Forumtreffen wo ich war was leztes Ostern - vom MTB-News.de Mountainbike Forum ... waren an die 80 Leuts da - dann allesamt mit bikes durch Köln gewurschtelt bzw. gesprungen :banana:

ich kannte vorher niemanden hier.

jetzt kenne ich etwa 20 Leute hier, bzw. bin ihnen schonmal begegnet.

Geworben....nur vll, weis net, ab er sich angemeldet hat :fresse:

also treffen: in frankfurt...im hollyday in kostet die nacht nur 25€...wär doch optimal, wa?

naja, frankfurt wär nicht schlecht, ich wär trotzdem für Berlin, ist gut zu erreichen zentral, ne intressante stadt, schon sehr viele forummember kommen aus berlin, und mit shclaflagern liesse sich bestimmt ne billige jugedherberge finden...
wär aber dafür, dass mal wieder in angriff zu nehmen.

in diesem forum kannte ich vorher keinen, ich bin drauf aufmerksam geworden weil ich zufällig auf hardwareluxx gekommen bin wegen graka tests etc. dann hab ich das forum gesehen, und das hier auch wesentlich mehr los ist als in meinem alten stammforum und hab das hier gleich als neuen standard genutzt *g*

aber ich wohne da:fresse: ich denk mal dass es in berlin die meisten forumuser gibt...

ich könnte ja jetzt sagen, dass das treffen in ulm stattfinden soll, weil ich da in der nähe wohne, aber soo kleinkariert bin ich nicht :fresse:
ich wär wenn dann für nen ort ziemlich in der mitte, den jeder gut erreichen kann. berlin ist ehrlich gesagt für mich zu weit oben (obwohl es doch mal n besuch wert wär ;) )

nö. also mir wärs auch egal, hab nur bock auf nen forumtreffen...

Ich kannte vorher auch niemanden aus`m Forum ...

... getroffen hab`sch bis jetzt nur den Uli !!

@ CEBIT HWLuxx User treffen wäre schon ne coole Combi !!

... da ich zu 99% hinfahre !! (... und min. 30-40% sich diesen Event auch nicht entgehen lassen)

Hat einer ne Ahnung wann genau die Cebit is ?

naja, sommer nächsten jahres, hannover är auch recht zentral, dann lasst es uns doch so machen....
müsste man shcon bald anfangen zu planen, sonst kommt keiner in die potten

vor allem wenn man während der cebit dann in hannover übernachten will, dann sollte man wirklich richtig früh anfangen zu planen

Original geschrieben von Survivor
vor allem wenn man während der cebit dann in hannover übernachten will, dann sollte man wirklich richtig früh anfangen zu planen
Och was nimmst Zelt mit, und fragst neben den Stand von Microsoft ob du da dein Zelt aufbauen kannst über Nacht. :fresse:

:lol: da wird sich shon ne billige jugendherberge finden...

Original geschrieben von smiley
prince, hergra, lars20
:fresse:

...
warum bitte stellst du mich auf eine stufe mit denen :hmm: ?

ich kannte wie gesagt nur Piep (Hat mich "geworben", naja, eher für rc5 geworben, aufs Forum bin ich dann allein gekommen ;)

Ich kannte Badabing vorher. Hat hier nur ab und zu mal gepostet.

Das mit dem ich kannte ist wörtlich zu nehmen, da er nicht mehr unter uns weilt. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh