eLeMent225
Neuling
Also nachdem ich mehr mals das BIOS meiner Sapphire 4870 gefalsht ohne erfolg(wollte ocn) hab ich einfach das alte wieder drauf getan mit alten taktraten (noch das standart bios was von gpu-z ausgelsen wurde) jetzt ist mir aufgefallen das ich nur 25ava fps in wic habe und crysis auf high mit 1680x1050 4aa(oder 0xaa) high net flüssig läuft (20-27fps~) (hatte es vorher net gut getestet sondern direkt übertaktet) und ich wollte fragen ob das normal ist weil bei tomshardware zb haben sie bei den selben einstellungen in wic 37ava fps und manche spielen hier cryis mit den einstellungen bei 35ava fps...limitiet mein prozzi? glaub ich zwa net bei 1680x1050 aber naja
PS: treiber hab ich auch shcon oft neuinstalliert auch schon im abgesicherten modus mit drivercleaner gelöscht ...8.6 + hotfix sind atm ...8.7 da hatte ich nur 18ava fps bei wic
PS: treiber hab ich auch shcon oft neuinstalliert auch schon im abgesicherten modus mit drivercleaner gelöscht ...8.6 + hotfix sind atm ...8.7 da hatte ich nur 18ava fps bei wic