Weniger 3D Marks nach dem Ocen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie kommen mir deine Cpupunkte für einen e6600 zu hoch vor, ich hab einen e6300@3ghz und 2600, standardmäßig hat der 1629 points, das kann irgendwie nicht ganz sein

wieso kann das nicht sein...? Meiner läuft immerhin mit 3,51Ghz... kann es sein das deiner net vernünftig läuft?
Vcore zu niedrig? Ram Timings??

Also Problem besteht weiter hin... habe die Graka mal geoced um zu sehen ob sich überhaupt was tut.. erreiche jetzt 4985 P..... Gibts irgendwie ne Murks baureihe von den 7900GT's???
is die einfach net schneller? genaue bezeichnung ist: Gainward Bliss 7900GT/GTO!

Also Problem besteht weiter hin... habe die Graka mal geoced um zu sehen ob sich überhaupt was tut.. erreiche jetzt 4985 P..... Gibts irgendwie ne Murks baureihe von den 7900GT's???
is die einfach net schneller? genaue bezeichnung ist: Gainward Bliss 7900GT/GTO!

Die 7900 GTO gabs doch nur von MSI??? Und nie von Gainward?!?!?! Oder wie kommst du auf das GTO?

Ja kp weil bei mir unter Anzeige 7900GT/GTO steht deshalb weiß ich net was genau??!
Also is es eine GT?!
Danke hat mir auch schonmal eine Frage erübrigt!

Ach und was ich fragen wollt.. liegt es daran das ich nen 64bit harware hab und mit winXP Prof. 32 bit rumkrücke? hab ich bei der 64bit version mehr 3D Marks bzw. läuft der PC in Games schneller?

Ach und was ich fragen wollt.. liegt es daran das ich nen 64bit harware hab und mit winXP Prof. 32 bit rumkrücke? hab ich bei der 64bit version mehr 3D Marks bzw. läuft der PC in Games schneller?

Nein.

Ich hatte mit meinem PC auch mal das Problem, dass er zu wenig Punkte hatte bzw auch in Spielen rumgurkte. Nachdem ich dann Vista nochmal frisch drauf gemacht hatte, lief es wieder normal. Da hatte sichs beim OC-Maximum-herausfinden wohl zu oft aufgehängt und irgendwie zerschossen denke ich mal. Windows neumachen kann Wunder wirken^^.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh