Weniger als 150 US-Dollar: NVIDIA präsentiert die GeForce GTX 1650

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verwende jetzt seit heute vormittag die low profile von zotac...leistung ist ok da nur 75W tdp, was aber wirklich, ich meine WIRKLICH scheiße ist sind die Lüfter, man kann Sie mit MSI Afterburner nicht unter 40% regeln, sie sind auch bei 40% deutlich zu hören - leider total nervig im 2.PC der wirklich silent ist

Case: Silverstone LC11
 
Falls du gerne Bastelst:
GeForce GTX 1650 Passive Cooling igor´sLAB

- - - Updated - - -

Sehe grade das die Noch kleiner ist die Zotac wie die normalen, klar sind die kleinen Lüfter laut.
Warum keine normale, die haben wenigstens 0db modus im idle
 
weil ich im Silverstone LC11 kein platz habe für eine andere Karte, die GTX1650 ist die einzige Karte ohne sep. Stromanschluss die am Stärksten ist mit 2900GFlops

das die kleinen Lüfter laut sind stimmt nicht wirklich, wenn man die Dinger unter 40% regeln könnte auf z.b 20% wären Sie unhörbar.

Karte wird im Furmark mit 40% Fan max 63°warm
 
ok, dann wird das auch passiv nichts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh